Einhand auf 100 in Skyrim

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich Würde mal Sagen, Mit Nur 1 Wafffer In 1 Hand zum beispiel Leichtschwert Oder Dolch

Das ist definitiver Unsinn. Der Skillanstieg berechnet sich aus dem angerichteten Schaden. Soll heißen: Gute Schwerter (möglichst auf legendär), in jeder Hand eines (den Dual-Perk ausgebaut) und dann auf einen starken/unbesiegbaren Gegner einprügeln. Ich wünsch' Dir mit dem Dolch viel Spaß - meldest Dich dann im Sommer wieder, wenn Du die 100 erreicht hast. Möglichst viel Schaden ergibt möglichst schnellen Anstieg. Das selbe gilt für Rüstungen: Je mehr Du einsteckst, desto schneller geht der Wert nach oben. Ich skille Rüstung bei den Riesen: Je ein Heilzauber in einer Hand, Magierverstärung (Wiederherstellung) und los gehts. EIn Hieb, ein Skillpunkt.....

Vielen dank hat mir sehr geholfen :) wie bekomme ich meine sachen eigentlich auf Legandär `? ich krieg meine sachen nur auf exquisit und auf echselent usw.

0
@LiuChe

Schmiedekust schön ausbauen, mit Schmieden verzauberte Gegenstände ausbauen, Schmiedetrank schlucken - das geht dann schon ;)

0

Einen unbesiegbaren NPC suchen (ohne Wachen in der Nähe) und losschlagen! ;)

Ich Würde mal Sagen, Mit Nur 1 Wafffer In 1 Hand zum beispiel Leichtschwert Oder Dolch

Möglichst viel Kämpfen BZW Skillen/töten

Was möchtest Du wissen?