Skyrim einhand oder Zweihändig?

5 Antworten

Ich persönlich kämpfe mit 2 Schwertern da ich damit mehr schaden mach wie mit jeder 2hand waffe allerdings wenn du blocken willst nutz 2händer oder schild und einhand

allerdings musst du ganz für dich entscheiden was für dich mehr deiner edlen Gesinnung entspricht

zwei einhandwaffen sind auf dauer deutlich stärker als eine zweihandwaffe. Von daher würde ich einhändig trainieren und im talentbaum erhöhen. Zu nem Hauptmann passt das aber eher nicht weil man eher schnell und wendig ist. Also würde ich auch wie necroth zu schwert und schild tendieren. Aber zweihand rate ich auf dauer gesehen von ab

Einhändige Waffen sind schneller als zweihändige und richten auf die Zeitdauer gesehen genauso viel Schaden an. Je nach Skills mehr oder weniger. Daher kommt es eigentlich eher auf den eigenen Stil an. Aus beidem kann man sehr viel rausholen. Beim Einhänder hast du halt noch den Vorteil, ein Schild oder einen Zauber parallel zur Waffe nutzen zu können.

Skyrim Nord skillen

Hallo,

Ich spiele in SKyrim einen Nord, und bin derzeit Stufe 20 und habe noch immer alle Talentpunkte (19). Ich hab leider keine ahnung worauf ich endlich mal verteilen soll. Am liebsten würde ich eigentlich auf Schild, einhand und schwere rüstung skillen da ich das oft nutze. Aber beim Nord steht das er 10% auf Zweihand bekommt und 5% auf leichte rüstung also gerade das komplette gegenteil :( Wie ist das mit den % überhaupt, steigen zweihand waffen nur schneller in ihre stufe auf wenn man sie benutzt oder bekommt der Nord 10% schaden bonus? Ich möchte immer das best mögliche aus einem Charakter rausholen, deshalb die frage.

...zur Frage

Skyrim 1H+Schild oder Links und rechts 1H waffen?

Moin In skyrim level 37 Argonier Und hätte eine frage Soll ich Schild mit einhand waffe nehmen oder links und rechts eine einhand waffe? Habe auch axt geskillt mit den blutschaden aber weiß einfach nicht ob schild oder nicht Danke im vorraus

...zur Frage

Skyrim mit Ork als Krieger Einhand. 2 x Einhand oder Einhand und Schild?

Ich weiß nicht ob beim Blocken ein Schild sinnvoller ist . Ich will einen Krieger Ork spielen und dabei nen guten einhand dmg rausholen aber wollte auch gut blocken können. Schild oder 2. einhandwaffe

...zur Frage

Skyrim welche Rasse?

Hey, Ich hab Skyrim ein bisschen ausprobiert und kann mich jetzt nicht entscheiden welche Rasse ich spielen soll! Ich spiele gerne mit , leichter rüstung und Bogen oder 2 Einhand waffen oder 1 Einhandwaffen und Schild :) Auf Magie kann ich gut verzichten, macht mir nicht so spaß :)

...zur Frage

Einhand auf 100 in Skyrim

Hey wie kriegt man Einhand am schnellsten auf 100 ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?