Skyrim einhand oder Zweihändig?

5 Antworten

Ich persönlich kämpfe mit 2 Schwertern da ich damit mehr schaden mach wie mit jeder 2hand waffe allerdings wenn du blocken willst nutz 2händer oder schild und einhand

allerdings musst du ganz für dich entscheiden was für dich mehr deiner edlen Gesinnung entspricht

zwei einhandwaffen sind auf dauer deutlich stärker als eine zweihandwaffe. Von daher würde ich einhändig trainieren und im talentbaum erhöhen. Zu nem Hauptmann passt das aber eher nicht weil man eher schnell und wendig ist. Also würde ich auch wie necroth zu schwert und schild tendieren. Aber zweihand rate ich auf dauer gesehen von ab

Einhändige Waffen sind schneller als zweihändige und richten auf die Zeitdauer gesehen genauso viel Schaden an. Je nach Skills mehr oder weniger. Daher kommt es eigentlich eher auf den eigenen Stil an. Aus beidem kann man sehr viel rausholen. Beim Einhänder hast du halt noch den Vorteil, ein Schild oder einen Zauber parallel zur Waffe nutzen zu können.

Bessere Fury Variante: Einhand oder Zweihand?

Wie erwähnt, welcher Meinung seid ihr? Welcher Furor Krieger bei World of Warcraft ist der mit dem höchsten DPS auf Lv 90?

2x Einhandwaffe oder 2xZweihandwaffe ?

...zur Frage

Skyrim Klasse wechseln: Vom Krieger zum Assassinen/Dieb

Hallo, ich spiele gerade Skyrim auf dem PC mit einem Level 23er Nord Krieger. Ich möchte aber gerne Assassine spielen und das aber mit demselben Quest Fortschritt wie jetzt mit meinem Krieger. Und wenn es geht, bleiben dann meine Krieger Skills oder ändern sich meine ganzen Krieger Skills (Einhand, Schwere Rüstung usw) in Assassinen Skills (wie zB schleichen, Bogenschütz, Taschendiebstahl usw) Danke im vorraus.

...zur Frage

Skyrim Welche klasse passt zu mir?

Moin Leute :P Bin ein richtiger Fan von Skyrim und hab auch die Legendary Version aber ein Problem habe ich trodstem immer wieder...Welche Rasse und Welche Klasse? Also ich stehe ja echt auf Krieger und oder Assassinen beides passt nicht finde ich den da Ewekt man zu viel Aufruhr^^ Aber Will jetzt grad neu anfangen und hätte mal ne Frage ob mir jemand vielleicht einen Tipp geben könnte mit den Rassen Skills Einhand Zweihand Bogen usw und welche die beliebteste Rasse/Kampffähigkeit ist :P. Ahja und mir fehlt grad irgendwie der...naja die Abenteuerlust^^ also habs bestimmt schon 3-4 mal Durchgespielt und hab echt keine Ahnung was ich noch machen könnte...Also Dawnguard und die Normale Quest hab ich schon durchgespielt zwar nur das mit den Vampiren aber durchgespielt. und Dragonborn hab ich bis jetzt um ehrlich zu sein nicht geschafft.. und zwar wegen den...Wermenschen oder wie die heißen...xD Die sind mir viel zu schnell und überhaupt^-^ Dort ist die Landschaft doppelt so stark also die Tiere wie die in Himmelsrand.. sogar stärker^^ Gibt's da vielleicht Tipps ? Ab wann man mit der Quest anfangen sollte? Danke im Voraus ihr Helden Skyrims^^

...zur Frage

Skyrim Nord skillen

Hallo,

Ich spiele in SKyrim einen Nord, und bin derzeit Stufe 20 und habe noch immer alle Talentpunkte (19). Ich hab leider keine ahnung worauf ich endlich mal verteilen soll. Am liebsten würde ich eigentlich auf Schild, einhand und schwere rüstung skillen da ich das oft nutze. Aber beim Nord steht das er 10% auf Zweihand bekommt und 5% auf leichte rüstung also gerade das komplette gegenteil :( Wie ist das mit den % überhaupt, steigen zweihand waffen nur schneller in ihre stufe auf wenn man sie benutzt oder bekommt der Nord 10% schaden bonus? Ich möchte immer das best mögliche aus einem Charakter rausholen, deshalb die frage.

...zur Frage

Skyrim mit Ork als Krieger Einhand. 2 x Einhand oder Einhand und Schild?

Ich weiß nicht ob beim Blocken ein Schild sinnvoller ist . Ich will einen Krieger Ork spielen und dabei nen guten einhand dmg rausholen aber wollte auch gut blocken können. Schild oder 2. einhandwaffe

...zur Frage

Skyrim welche Rasse?

Hey, Ich hab Skyrim ein bisschen ausprobiert und kann mich jetzt nicht entscheiden welche Rasse ich spielen soll! Ich spiele gerne mit , leichter rüstung und Bogen oder 2 Einhand waffen oder 1 Einhandwaffen und Schild :) Auf Magie kann ich gut verzichten, macht mir nicht so spaß :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?