Skyrim mit Ork als Krieger Einhand. 2 x Einhand oder Einhand und Schild?

3 Antworten

ganz klar 2x einhand ich hab immer auf einen Schild verzichtet und wenn mans richtig macht kann man 700 angriff haben ohne cheaten. Da ist die Verteidigung doch egal.

Mit meinem Ork spiel ich am liebsten. Ich bevorzuge ja nen Zweihänder, ich blocke nur im äußersten Notfall. Aber wenn du so fragst würde ich eher den Schild als die zweite Waffe bevorzugen.