Skyrim - wie benutzt man die 2 einhand waffen?

2 Antworten

Jeder Charakter der dir was zu zwei Waffen erzählt erwähnt unzählige male, dass man mit zwei Einhandwaffen nicht Blocken kann. Die zweite Waffe bedienst du wie das Schild. Damit nutzt man Effekte von Waffen welche geringe Ladungen haben oder einen anderen Effekt benötigen.

2 Einhandwaffen = Du kannst nicht mehr blocken (wie auch). 2 Einhandwaffen machen sau Spaß, aber Du wirst dann mehr oder weniger zum "Rein ins Gefecht und drauflos dreschen"-Typ, brauchst auch eine gute Rüstung, die einiges aushalten muss (da Du ja wiegesagt nicht blocken kannst).

Mit meinen ersten 2 Chars war auch auch auf Bogen und 2 Einhandwaffen geskillt, allerdings skillte ich gleichzeitig auch schwere Rüstung und das Verzaubern dieser ;-)

Mir erscheint die ganze Zeit auf meinem Windows '' Unbekannter Softwarefehler''?

Habe gestern neues Update von Windows benutzt, der PC ist auch schon länger nicht benutzt worden.

...zur Frage

Skyrim 1H+Schild oder Links und rechts 1H waffen?

Moin In skyrim level 37 Argonier Und hätte eine frage Soll ich Schild mit einhand waffe nehmen oder links und rechts eine einhand waffe? Habe auch axt geskillt mit den blutschaden aber weiß einfach nicht ob schild oder nicht Danke im vorraus

...zur Frage

Skyrim mit Ork als Krieger Einhand. 2 x Einhand oder Einhand und Schild?

Ich weiß nicht ob beim Blocken ein Schild sinnvoller ist . Ich will einen Krieger Ork spielen und dabei nen guten einhand dmg rausholen aber wollte auch gut blocken können. Schild oder 2. einhandwaffe

...zur Frage

Skyrim - kann nicht Schwert und Schild gleichzeitig benutzen

Seit ich vor einigen Minuten jemandem sein Schwert abgenommen habe, und es benutzen wollte, war mein Schild "weg". Hab dann wieder den Schild im Inventar ausgewaehlt, dann war aber das Schwert weg. Hab es auch mit einer Axt versucht, aber ich kann irgendwie nicht mehr 2 Dinge gleichzeitig halten? Habe ich irgendetwas verstellt?

...zur Frage

SKYRIM - Muss ich überhaupt in die Akademie wenn ich nur mit ´HAU DRAUF´Taktik spielen will?

Hallo meine Frage zu SKYRIM!

Googeln brachte mich nicht weiter.

Muss ich überhaupt in die Akademie bei Winterfeste wenn ich mich dazu entschieden habe mit der ´´HAU-DRAUF´´Taktik zu spielen, also speziell mit Einhandwaffen evtl Schild und ohne Zauber! Kann ich die Akademie dann einfach weglassen?

...zur Frage

Skyrim welche Rasse?

Hey, Ich hab Skyrim ein bisschen ausprobiert und kann mich jetzt nicht entscheiden welche Rasse ich spielen soll! Ich spiele gerne mit , leichter rüstung und Bogen oder 2 Einhand waffen oder 1 Einhandwaffen und Schild :) Auf Magie kann ich gut verzichten, macht mir nicht so spaß :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?