Skyrim - wie benutzt man die 2 einhand waffen?

2 Antworten

2 Einhandwaffen = Du kannst nicht mehr blocken (wie auch). 2 Einhandwaffen machen sau Spaß, aber Du wirst dann mehr oder weniger zum "Rein ins Gefecht und drauflos dreschen"-Typ, brauchst auch eine gute Rüstung, die einiges aushalten muss (da Du ja wiegesagt nicht blocken kannst).

Mit meinen ersten 2 Chars war auch auch auf Bogen und 2 Einhandwaffen geskillt, allerdings skillte ich gleichzeitig auch schwere Rüstung und das Verzaubern dieser ;-)

Jeder Charakter der dir was zu zwei Waffen erzählt erwähnt unzählige male, dass man mit zwei Einhandwaffen nicht Blocken kann. Die zweite Waffe bedienst du wie das Schild. Damit nutzt man Effekte von Waffen welche geringe Ladungen haben oder einen anderen Effekt benötigen.