Skyrim - wie benutzt man die 2 einhand waffen?

2 Antworten

Jeder Charakter der dir was zu zwei Waffen erzählt erwähnt unzählige male, dass man mit zwei Einhandwaffen nicht Blocken kann. Die zweite Waffe bedienst du wie das Schild. Damit nutzt man Effekte von Waffen welche geringe Ladungen haben oder einen anderen Effekt benötigen.

2 Einhandwaffen = Du kannst nicht mehr blocken (wie auch). 2 Einhandwaffen machen sau Spaß, aber Du wirst dann mehr oder weniger zum "Rein ins Gefecht und drauflos dreschen"-Typ, brauchst auch eine gute Rüstung, die einiges aushalten muss (da Du ja wiegesagt nicht blocken kannst).

Mit meinen ersten 2 Chars war auch auch auf Bogen und 2 Einhandwaffen geskillt, allerdings skillte ich gleichzeitig auch schwere Rüstung und das Verzaubern dieser ;-)

Skyrim 1H+Schild oder Links und rechts 1H waffen?

Moin In skyrim level 37 Argonier Und hätte eine frage Soll ich Schild mit einhand waffe nehmen oder links und rechts eine einhand waffe? Habe auch axt geskillt mit den blutschaden aber weiß einfach nicht ob schild oder nicht Danke im vorraus

...zur Frage

Skyrim mit Ork als Krieger Einhand. 2 x Einhand oder Einhand und Schild?

Ich weiß nicht ob beim Blocken ein Schild sinnvoller ist . Ich will einen Krieger Ork spielen und dabei nen guten einhand dmg rausholen aber wollte auch gut blocken können. Schild oder 2. einhandwaffe

...zur Frage

Skyrim - kann nicht Schwert und Schild gleichzeitig benutzen

Seit ich vor einigen Minuten jemandem sein Schwert abgenommen habe, und es benutzen wollte, war mein Schild "weg". Hab dann wieder den Schild im Inventar ausgewaehlt, dann war aber das Schwert weg. Hab es auch mit einer Axt versucht, aber ich kann irgendwie nicht mehr 2 Dinge gleichzeitig halten? Habe ich irgendetwas verstellt?

...zur Frage

SKYRIM - Muss ich überhaupt in die Akademie wenn ich nur mit ´HAU DRAUF´Taktik spielen will?

Hallo meine Frage zu SKYRIM!

Googeln brachte mich nicht weiter.

Muss ich überhaupt in die Akademie bei Winterfeste wenn ich mich dazu entschieden habe mit der ´´HAU-DRAUF´´Taktik zu spielen, also speziell mit Einhandwaffen evtl Schild und ohne Zauber! Kann ich die Akademie dann einfach weglassen?

...zur Frage

Skyrim welche Rasse?

Hey, Ich hab Skyrim ein bisschen ausprobiert und kann mich jetzt nicht entscheiden welche Rasse ich spielen soll! Ich spiele gerne mit , leichter rüstung und Bogen oder 2 Einhand waffen oder 1 Einhandwaffen und Schild :) Auf Magie kann ich gut verzichten, macht mir nicht so spaß :)

...zur Frage

TESO Nachtklinge Build, Waffen, Ausrüstung etc.?

Hallo

Ich habe vor kurzem mit The Elder Scrolls Online angefangen.

Meine Frage ist jetzt ob die Nachtklingen stark sind. Oder im höheren Level noch werden. Mir kommt er nämlich relativ Schwach vor ,auch wenn ich selten probleme mit dem leben habe, auser bei Zustarken Bossgegnern. Ich spiele mit Leichter Rüstung und 2 Dolchen da ich das irgendwie passend finde. Klar mache ich so auch weniger Damage

Sollte ich lieber auf andere Waffen wechseln oder so bleiben. Ich kenn mich noch nicht sogut aus, aber sind die Quest belohnungen von den nicht wiederhohlbaren quests immer gleich? Wenn ja dann frag ich mich wo es die besten Dolche und die Beste Leichte Rüstung zuhohlen gibt. Herausfordrrungen sind ziemlich schwer und ich kenn auch keinen der TESO spielt. Klar werd ich sie nicht benutzen können, geschweigeden die Quest erledigen da ich grad mal Level 12 bin. Aber wäre interresant zuwissen wo ich hinarbeiten soll.

Desweiteren war es in Skyrim ja so das Waffen und Rüstungen bei einem Schmied anfangs mehr Gold einbrachten als beim Gemüsehändler oder so. Gibt es noch Waffenshops oder sind das alles Gemischtwarenläden. Ich habe bis jetzt nur einen Händler in Vivec gefunden der Schilde und Rüstungen verkauft. Allerdings Schwere. Wäre gut zuwissen wo ich bessere Waffen kaufen könnte. Obwohl ich denke das man das Beste sowieso durch Quests bekommt.

Vielleicht kann mir ja jemand auch einen Build empfehlen.

Danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?