Skyrim Wie kann man ein Pferd behalten

6 Antworten

Dein Pferd bleibt immer bei dir wenn du Reist, sprich nachdem du es gekauft hast und die schnellreisefunktion nutzt, ist das Pferd gleich bei dir. LG

der gaul folgt dir bei der schnellreisefunktion immer. reist du in städte, steht der gaul vor den stadttoren, reist du in die pampa, ist der gaul direkt bei dir.

wenn du ne weile ohne gaul reisen willst, dann beschwöre, wenn du das addon "dawnguard" hast, das pferd arvak und reite ein paar meter darauf. dann folgt dir dein vorheriges pferd nicht mehr, sondern bleibt in dem stall, in dem du es gekauft hast, stehen

Wenn man allerdings 30 Tage ununterbrochen nicht mehr zum gekauften Pferd zurückkehrt, despawt es und ist für immer weg. Das ist mir mit Schattenmähne passiert. Ich hab es vor mein Haus gestellt und war 30 tage beim Verkaufen in der Stadt.

0
@Shalidor

bei mir ist schattenmähne auch nach weit über 30 tagen noch da. ingame dürften da mehrere monate vergangen sein und das vieh steht immernoch brav bei der alten zuflucht, obwohl ich, wenn ich reite, nur noch auf arvak reite

0

Gestohlene Pferde laufen davon. Gekaufte Pferde nicht, die kann man stehen lassen wo man will :D

Rechtsfrage Pferd, Kaufvertrag, Schutzvertrag

Eine Freundin hat ein Pferd mit Schutzvertrag/Kaufvertrag ?! Gekauft. Für 500€.

Im Vertrag stand ein Vorkaufsrecht für die Vorbesitzer. Aus persönlichen Gründen konnte sie das Pferd dann nicht mehr behalten. Sie hat bei den Vorbesitzern nachgefragt ob sie das Pferd zurück nehmen möchten. Das haben diese verneint.

Es ist dann noch einige Zeit vergangen bis sie geeignete Käufer gefunden hat. Nach AKU etc. Hat sie dann auch deutlich mehr für das Pferd bekommen als sie bezahlt hat.

Jetzt zu meiner Frage, die Vorbesitzer wollen von meiner Freundin die Adresse der jetzigen Besitzer haben. Muss meine Freundin diese rausgeben ? Und wenn ja, was könnte es für rechtliche Konsequenzen haben wenn die rausbekommen das das Pferd viel teurer verkauft wurde ?

LG.

...zur Frage

Browser - Sprache umstellen?

Frage: Ich will nicht die Browser-Sprache an sich umstellen, sondern einfach nur, dass mich andere Internetseiten nicht direkt als "deutsch" erkennen. Google.com bleibt hartnäckig google.de und auch bei TED Talks werden mir übersetzte Titel angezeigt - lässt sich das irgendwie ändern?

(Ich befinde mich sogar in den USA...)

...zur Frage

Howrse Apollo-Leiter

Hii also ich hab meinem Pferd eine Apollo-Leiter gegeben und wenn ich jetzt den Namen Von diesem Pferd änder bleibt die Apollo-Leiter dann oder verschwindet sie???

Vielen dank im vorraus

Lg SometimesMore

...zur Frage

Bei ungeplantem "Kurzkehrt" oben bleiben?

Also ich meine, wenn das pferd spackt, stehen bleibt oder so und dann mit der Vorhand beispielsweise nach rechts springt, flieg ich meist links am Hals runter. Wie kann ich das verhindern und mich besser oben halten?

...zur Frage

Sonnenbrand verschwindet nicht.

Hallo :) Vor ca. 1 bis 2 monaten hatte ich leider einen sehr starken sonnebrand auf meinem ausschnitt, es bildete sich sogar ein paar brandbläschen und sah richtig schrecklich aus und schmerzte. Zwar ist er jetzt verheilt aber ich hatte dort ein v-ausschnitt t-shirt an und das ist noch komplett rot zu erkennen, so als würde das bleiben? Wie lange dauert das dass das verschwindet und bleibt das? :/

...zur Frage

Pferd beim Aufsteigen zum Stehen bringen

Hallo ihr lieben:)

Der Titel sagt es ja schon. Das Pferd rennt gleich los wenn ich den Fuß in den Steigbügel stelle.

Wir habn schon einiges probiert. Meine Reitlehrerin hat gesagt das ich ihn hinten am Oberschenkel treiben soll das er immer um mich rumlaufen sollt bis er endlich stehen bleibt.

Letztes Mal hat es tatsächlich geklappt aber das erst nach circa 10 Minuten.

Ich wollte euch fragen ob ihr auch noch eine andere Methode kennt, wie man dem Pferd "schonender" das Stehenbleiben beibringen kann:)

Lieebe Grüße moooins:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?