Soll ich die Stählernde Bruderschaft in Fallout: New Vegas zerstören?

3 Antworten

auf keinen Fall, den Fehler habe ich bis zum Ende des Spiels bereut, denn wenn du die zerstörst kannst du eine bestimmte Mission nicht machen, in der Mission kannst du lernen Power Rüstungen zu tragen, das sind die besten Rüstungen im Spiel. ps: diese verfluchten Todeskrallen man man man.

germaynlife
Fragesteller

Ich bin Mitglied ergo kann ich sie schon tragen Ps. Todeskrallen sind längst kein Problem mehr :P

Protopet  16.07.2013, 15:41
@germaynlife

boah die gingen mir das ganze Spiel über auf die Nerven, mit Level 5 hatte ich keine Chance und mit Level 30 ganauso, und ich war immer gut ausgerüstet aber die haben mich immer mit 2-3 Schlägen getötet, ich habe zwar einige erledigt auch die Mutter aber ich musste immer weglaufen und auf Distanz bleiben und ich habe nur auf Normal gespielt.

germaynlife
Fragesteller
@Protopet

Mein Tipp: Sniper auf den Kopf! Damit one-hitte ich die

ich denke auch NICHT töten aber das ist eine grundsätzliche instellung bei mir ists chwer mit computerspielen manchmal ich weiss ;)) aber speicher doch ab und wenn es falsch war mein gott töte sie halt

Die Stählerne Bruderschaft ist die beste Fraktion in New Vegas, besser du vernichtest die Legion und die RNK. Ausrüstung und Geld bekommst du im Laufe des Spiels mehr als genug, deshalb lohnt es sich aus diesem Grund überhaupt nicht.