Soll ich die Stählernde Bruderschaft in Fallout: New Vegas zerstören?

3 Antworten

Die Stählerne Bruderschaft ist die beste Fraktion in New Vegas, besser du vernichtest die Legion und die RNK. Ausrüstung und Geld bekommst du im Laufe des Spiels mehr als genug, deshalb lohnt es sich aus diesem Grund überhaupt nicht.

auf keinen Fall, den Fehler habe ich bis zum Ende des Spiels bereut, denn wenn du die zerstörst kannst du eine bestimmte Mission nicht machen, in der Mission kannst du lernen Power Rüstungen zu tragen, das sind die besten Rüstungen im Spiel. ps: diese verfluchten Todeskrallen man man man.

Ich bin Mitglied ergo kann ich sie schon tragen Ps. Todeskrallen sind längst kein Problem mehr :P

0
@germaynlife

boah die gingen mir das ganze Spiel über auf die Nerven, mit Level 5 hatte ich keine Chance und mit Level 30 ganauso, und ich war immer gut ausgerüstet aber die haben mich immer mit 2-3 Schlägen getötet, ich habe zwar einige erledigt auch die Mutter aber ich musste immer weglaufen und auf Distanz bleiben und ich habe nur auf Normal gespielt.

0
@Protopet

Mein Tipp: Sniper auf den Kopf! Damit one-hitte ich die

0

ich denke auch NICHT töten aber das ist eine grundsätzliche instellung bei mir ists chwer mit computerspielen manchmal ich weiss ;)) aber speicher doch ab und wenn es falsch war mein gott töte sie halt

Fallout weiter spielen?

Also es geht um Fallout New vegas,ich hab alle dlcs und deswegen frag ich,kann man nach der Haupt quest weiter spielen oder kommt dann der abspann und es geht nicht??Weil nach denn dlc serria Madre kann man nicht mehr weiter spielen also macht man das ja als letztes und vorher die hauptquest richtig??

...zur Frage

Elrindir ruft die Wachen wenn ich den Betrunkenen Jägersmann betrete?

Jedes mal wenn ich den Betrunkenen Jägersmann betrete ruft Elrindir die Wachen, wie wenn ich Nachts in einem fremden Haus wäre. Die anderen NPC's dort verhalten sich ebenfalls so. Resetai, disable und enable usw. haben nichts gebracht. Die Dunkle Bruderschaft Quest mit Anoriath hab ich auch noch nicht gemacht.

...zur Frage

Meine ehemalige beste Freundin will mein Leben zerstören?

Also ich fange mal an: Ich und meine ehemalige beste Freundin ( nennen wir sie mal Vanessa ) sind seit der 1. Klasse unzertrennbar. Bis jetzt! Es fing alles damit an das ich öfter mal wirklich krank war und sie dann immer total sauer war das ich nicht zur Schule komme ( obwohl ich nichts dafür kann ). Immerhin haben wir uns ein paar mal wieder vertragen. Bisauf jetzt! Ich war letzte Woche 2 Tage halt nicht da und dann war Vanessa halt wieder total sauer, fing an zu beleidigen und all meinen Freunden Lügen über mich zu erzählen. Ich wollte es vernünftig mit ihr klären aber Vanessa beleidigte nurnoch, zog alle auf ihre Seite sodass alle mich hassen! So nun habe ich halt keine Freunde mehr auf der Schule! Ich habe es noch ein paar mal versucht zu klären! Vergeblich! Einige Freunde aus anderen Schulen stehen 100%ig hinter mir! So nun habe ich kein Kontakt mehr! Sie hat mich auf allen Plattformen geblockt und fertig gemacht also richtig hart gemobbt! Ich habe mit meiner Mutter schon darüber gesprochen und sie wollte halt zur Schulleiterin gehen weil es auf unserer Schule harte Strafen für Mobbing gibt! Aber ich wollte es nicht weil es alles nur noch schlimmer macht! Sie hat es geschafft mich fertig zumachen! Mein Leben völlig zu zerstören! Ich will nicht mehr in die Schule weil mich eh alle mobben! Und dabei verstehe ich das überhaupt nicht! Was kann man dafür wenn man krank ist?! Und das schlimmste ist ja das wir nächsten Monat auf Klassenfahrt fahren und ich keinen einzigen Freund habe und ich mir ein Zimmer mit den Mädchen teilen muss!:/ Und meine Frage ist es halt nun: Kann ich es vielleicht noch hinbekommen oder wie bekomme ich Anschluss zu neuen Freunden? Ich bin wirklich total verzweifelt😭 Ich danke schön jeden der es durch liest! Danke im Voraus!

...zur Frage

Fallout New Vegas Sierra Madre Bug

Moin, Leute. Ich spiele zurzeit Fallout NV und habe leider einen Bug im Dead Money DLC. Ich soll am ende aus der Vault fliehen. Das klappt auch wunderbar. Nur wenn ich aus der Vault heraus bin, zeigt mir der Questmarker das ich zurück in die Vault soll. (Was ziemlich unsinnig ist) Ich habe versucht das Kasino zu verlassen. Allerdings steht dann an der Tür das mir der Schlüssel dafür fehlt. Mein Letzter Speicherpunkt liegt einige Stunden zurück, daher... kennt ihr einen Weg diesem Bug zu entkommen? (Nein die Datei die man nicht lesen soll habe ich nicht gelesen ;) ) Danke (vermutlich) im Vorraus MfG Ipwnd

...zur Frage

Fallout New Vegas Xbox One edition auf Xbox 360 spielbar?

Ist die Version von Fallout New Vegas wo oben auf dem grünen Balken Xbox One und Xbox 360 steht auf der Xbox 360 spielbar? Danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?