Fallen euch Jungsnamen (Fantasy) ein, die zu einem hotten Side Charakter passen?

HarmonyZ  16.10.2023, 22:07

Worum geht es in der Geschichte? Also ein spezielles Thema, zu dem man passende Namen wählen könnte?

Luisa423
Fragesteller

Es geht um einer Magierin, die versucht zu verhindern, dass eine Gruppe "böser" Magier die Weltherrschaft übernimmt.

HarmonyZ  16.10.2023, 22:10

Was denn für Magie? Elemente? Oder was anderes spezifisches?

Luisa423
Fragesteller

So genau weiß ich das noch nicht. Es kommen Zauberspiegel vor durch die sie und ein paar andere reisen können und jeder Spiegel hat eine andere Kraft (hab noch keine Ahnung welche)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich überlege mir gern Namen, die zum Buchthema passen. Wenn z.B. Kristalle eine große Rolle spielen, gibt es Namen, wie Opal oder Rubin. Oder etwas abgeänderte Namen, damit es mehr nach Fantasy klingt. Überleg dir doch, was den Charakter ausmacht - dann suche ich gern Namen, die eine Bedeutung haben, die zum Charakter passen. Z.B. bedeutet Linda "die Schöne" - der Name würde zu einem Charakter passen, der durch seine Schönheit auffällt. Dann änderst du den Namen etwas ab, z.B. Lindalia, damit es sich mehr nach Fantasy anhört

ja save habe ich ein paar gute jungsnamen für dich:

Chris-Frank, Rambo-Ramon-Reiner, Gandolf-Merlin, Odin-Jens-Junior, Dragon-Dinoso-Degen und zum schluss Hajo-Danovan-Benvinoto oder du nennst sie einfach alle Popo-Speedy-Rapide oder so

Aston Millers finde ich ein cooler Name. Originell, mysteriös hat was von einem Agenten oder so idk...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

finde leon passend :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schreibe seit mehreren Jahren