Japanische jungsnamen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht:

Daisuke Die große Hilfe

Hiko Das Feuerkind

Isamu Der Mut, die Tapferkeit

Kei Die Begeisterung, die Verehrung

Mine Der entschlossene Schutz

Mitsuko Das Kind des Lichts

Takeo Der Held, der Ehrenmann

Tsuyoshi Stark, robust

Bogo schützen, beschützen

Ich hoffe da ist ein Name dabei😁

Boooahhh richtig krass gezeichnet

Wie wär's wenn sein Name mit Farben zusammen gesetzt wird z.B. wenn seine Haare grün wären dann würde sein Name mit midoria anfangen

KaitoKudo  07.05.2020, 22:57

Zu Standard

xXYuichihiroXx
Fragesteller

Danke ^^
Jedenfalls wäre der Name Midoria ziemlich nachgemacht von Midoriya und mit grünen Haaren auch eher er nur in meinem Zeichen Stil :^
Aber trotzdem danke für diesen Vorschlag ich könnte was draus machen ^^

Kingdom90  07.05.2020, 23:05
@xXYuichihiroXx

Gern geschehen

Du könntest auch Namen Zusammensetzen z.B. Mido Plus irgendein anderer Namen

Ich weiss zwar nicht was die Namen bedeuten, aber für mich sieht er aus wie ein Takumi, oder Kirihto. Tetsuja oder sowas in die Richtung könnte auch noch gut passen, finde ich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
xXYuichihiroXx
Fragesteller

Der Name Tetsuja ist sehr schön :) Ich hätte auch an Kaito gedacht aber Kaito hat die Bedeutung Meisterdieb deswegen bin ich mir nicht ganz sicher :/
aber danke für deinen Vorschlag diese Namen sind wirklich sehr schön ^^