Fallbeispiele?

sunnywobgirl  08.04.2021, 20:52

welches Fach ist das denn?

Mathilda13424
Fragesteller

Thema Schädigung durch extreme Temperaturen

2 Antworten

Du sollst dir eine Situation überlegen, wo das auftritt und die dazugehörigen Symptome beschreiben

Ein Mann ist am Strand ohne Sonnenschutz eingeschlafen

Beim Rudern auf dem See hat ein Kind sich einen starken Sonnenbrand auf den Schultern geholt.

damit hast du den Sonnenbrand. Ich denke das sowas damit gemeint ist.

und du sollst die Unterschiede zwischen Sonnenbrand Sonnenstich und Hitzeschlag deutlich machen also Sonnenbrand gleich gerötete Haut Juckreiz Empfindlichkeit der Haut und sowas.