Fakeshop?

6 Antworten

Zu billig ganz einfach. Anhaltspunkte: Von wo kommt der Laden,von wo bekommt der Laden die Produkte,wie lange gibt es den Laden.

Ich würde sagen der laden verkauft fake Produkte.

Ps: Die Seite gibt nicht bekannt z.b Anschrift etc. auch ein Merkmal

Klassischer Fakeshop, Finger weg!

  • Kein Impressum
  • Keine Kontaktadresse/Tel./Email
  • Unzählige Teure Marken
  • "Unglaublich" niedrige Preise

Wenn Du dort bestellst, ist das Geld weg und das war's.

Ich war auch schon auf einer sehr ähnlichen Seite, wo Schuhe sehr billig zu holen waren. Das Produkt ist nie angekommen und das Geld war weg. Also...

Natürlich ein Fakeshop. Allein die merkbefreite Namensgebung deutet doch schon darauf hin.

Die Webseite wurde von kriminellen Markenpiraten aus China übernommen. Neu registriert mit gestohlenen Daten und über einen Freemailaccount, der beim chinesischen Provider Yeah.net angemeldet wurde.

https://www.whois.com/whois/fc2007.de

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gutachtertätigkeit (Zollbeschlagnahmen)

Mal wieder einer der ca. 1mio Fake Shops aus China.