Ist die Website take-more.de fake?

4 Antworten

Die Seiten sieht schon sehr seriös aus. Impressum sieht echt und seriös aus. Preise nicht zu niedrig, Prüfsiegel kann man anklicken. Der Firme ist zwar in Polen aber daß allein ist noch kein Belege dafür daß es Fake ist. Es sind längst nicht alle ausländischen Seiten oder Firmen Fake und längst nicht alle deutschen seriös. Eine deutsche Seite ist genau so oft Fake wie ausländische., Man muss auf verschiedene dinge achten. Bei Fakeshops zb ist ein Impessum oft nicht vollsändig oder geklaut und Telefonnummer laufen ins Leere. Das Prüfsiegel kann man wenn es da steht nicht anklicken, es sind alle Preise extrem niedrig zahlen kann man nur per Vorkasse.

Es handelt sich um einen seriösen Webshopbetreiber

https://take-more.de/seite/impressum

Alle Angaben im Impressum sind stimmig und verifizierbar. Die Webseite ist zudem über Trusted Webshops zertifiziert. Dort kannst Du auch Kundenbewertungen ansehen.

https://www.trustedshops.de/bewertung/info_X741684D457F3C7A82FBAC731D839B44F.html?utm_source=shop&utm_medium=link&utm_content=ReviewsInfoLayer__trustmark_and_reviews&utm_campaign=trustbadge_maximised

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gutachtertätigkeit (Zollbeschlagnahmen)

Ich muss leider sagen, dass dem Shop nicht zu trauen ist. Garantie und Wiederrufsansprüchen wird nicht nachgegangen und diese nicht mehr beantwortet.

Leider unseriös. Bitte nicht vertrauen!

Das Impressum sagt dass eine Polnische Firma dahinter steckt, ich wäre also vorsichtig. Das "Deutsch" ist auch sehr schlecht übersetzt...

BaboslimeHd
Fragesteller

Danke, bloß bin ich jetzt ins grübeln gekommen, denn wenn man den Warenkorb anguckt, sieht man eine Siegel von trutedshops.