Fake-News-Warnung des Gesundheitsministeriums gelogen?

2 Antworten

Das bezog sich auf noch zusätzliche Massnahmen, die über diese Maßnahmen hinausgingen. Es war ja schon klar, dass die Maßnahmen am 16 März beschlossen werden. Es steht ja ausdrücklich "weitere Einschränkungen". Vorher gab es gar keine Einschränkungen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
FlorianH246
Fragesteller

Okay, das kann gut sein. Andererseits war ja auch ziemlich wahrscheinlich, wenn nicht klar, dass weitere Maßnahmen nötig sein werden.

Das war unter der Spahn Adminestration jetzt ist da ein anderer der Chef also hat das nichts zu bedeuten.