Fake nails an Männerhand?

8 Antworten

Einfach schrecklig. Ich habe nichts gegen deine Meinung und respektiere deine Interesse.

Mich persönlich schreckt das ab. Es sieht aus wie ein Dämon oder ne Hexe. Zumindest verbinde ich das damit.

Es hat für mich weder was natürliches, noch ansprechendes.

Ich finde solche Nägel gruselig.

Tur mir leid, aber die sehen fürchterlich aus. Wie von einer Hexe. Kurz und gepflegt ist besser.

Edit. Lese gerade, dass Du ein Mann bist. Das macht es noch schlimmer.

Zu lange nägel und sieht an einer doch eher masukilnen hand unschön aus.

Aber mach das worauf du lust hast und was dich glücklich macht.!

Break1  17.09.2020, 15:59

Unschön ist noch untertrieben gesagt

Ganz ehrlich - wenn du die so magst, dann trag sie auch mit Freude und Stolz.

Mir persönlich sind die nen Tick zu krallig und auch ein klein wenig zu breit... da könntest du an den Seiten ne Winzigkeit abfeilen bevor du die aufklebst...

ich würd dir zu einer anderen Form raten...

  • Coffins z.Bsp. obwohl die eigentlich zu gewölbt sind, um die mit Kleber aufm Naturnagel zu befestigen... die sind fürs Nageldesgin udn die "klebt" man mit Gel oder Acryl fest