Wie viel kosten Fake nails bei Rossmann?

6 Antworten

Bei Rossmann findest du eine Auswahl an künstlichen Nägeln (Fake Nails) zu verschiedenen Preisen, abhängig von der Marke und dem Design. Die Preise können normalerweise zwischen 2 € und 10 € für eine Packung künstlicher Nägel liegen. Die teuersten Varianten könnten etwas um die 10 € kosten, je nachdem, welche Art von künstlichen Nägeln du bevorzugst und ob sie mit zusätzlichen Designs oder Verzierungen kommen.

Wenn du hochwertige künstliche Nägel mit einer größeren Auswahl an Designs und Qualitätsprodukten suchst, empfehle ich dir, auch auf https://chicnagel.de/ vorbeizuschauen. Dort findest du eine breitere Auswahl an künstlichen Nägeln sowie professionellen Nagelprodukten, die möglicherweise besser zu deinen Bedürfnissen passen.

Woher ich das weiß:Hobby

Also meistens zwischen 10-20€ kommt halt drauf an ob selbstklebend oder nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

die teuersten 20 euro und die günstigsten 3 euro

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Billig. Die Reparatur danach wird teurer

sophia700
Fragesteller

Sie meint solche zum Aufkleben nicht echte gelnägel