Wie lange halten die Elegant touch nails?

2 Antworten

flüssige Kleber für Kunstnägel sind alle genau wie Sekundenkleber auf Basis von Cyanoacrylat. Dementsprechend klebt das auch im Normalfall extrem heftig.

Es gibt Menschen, (ich gehöre dazu) bei denen Nagelkleber nicht wirklich so stark kleben wie bei den meisten anderen Personen. Ich befestige daher normale Tips zur Nagelverlängerung vor einer anschließenden Modellage mit Gel nicht mit Tipkleber sondern auch bereits mit Gel weil ich sonst geühlt ne Stunde warten müsste bis der Tip mal halbwegs fest genug ist um weiterzuarbeiten.

Die meisten haben allerdings hinterher mächtige Probleme diese Plastikdinger runterzubekommen und mitunter haben sie hinterher noch Greenies auf den Naturnägeln weil die Dinger nie zu 100% passgenau für die Naturnägel sind und meist auch viel zu lange getragen werden.

Für besondere Anlässe kann man die mal 1-2 Tage tragen aber dann ist es besser die mit doppelseitigen Klebepads befestigen.

Bild zum Beitrag

Dann hat man auch keine Probleme die wieder abzubekommen und kann sie meist sogar mehrfach verwenden.

LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Betreibe seit über 9 Jahren ND + bilde mich ständig weiter
 - (Nägel, Fingernägel, Acrylnägel)

Ne ich glaub schon, dass deine Freundin recht hat. Ich mach mir seit paar Jahren die Nägel selbst, hab daher etwas Erfahrung.

Man klebt die ja nur auf. Das hält nicht so lange.