Fake Gewinnspiel?

2 Antworten

Möglicherweise hast Du online ein Abonnement abgeschlossen.
Aus Deinen Worten ist das aber nicht zweifelsfrei zu entnehmen.
Du musst auch keine Bankdaten abgeben, damit ein Vertrag geschlossen wird.

Blockieren hilft da nur bedingt.
Sobald Du eine Bestellbestätigung per Mail oder Brief bekommst, sofort widerrufen - nicht kündigen.

Die könnten dir höchstens Briefe oder so schicken damit du den deine Bankdaten gibst aber sonst alles gut. Blockier die Nummer und falls die dir was zuschicken "blockier" sie auch.

Woher ich das weiß:Recherche