Fairy Tail Schlüssel?

Naoki94  24.12.2021, 22:38

Ich kann dir dabei leider nicht helfen, aber ich wollte kurz erwähnen, dass ich das Geschenk ziemlich geil finde. :D

Midnight1999
Fragesteller

Ist es auch.^^

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Von links nach rechts:

  1. Schlüssel für Pisces/Fische
  2. Schlüssel für Aries/Widder
  3. Schlüssel für Libra/Waage
  4. Key of the Starry Sky / Infinity Clock hand
  5. Dragon Chain Cannon Key
  6. Anhänger von Gray / Rave Stones aus »RAVE«

Die ersten drei Schlüssel wurden, soweit ich das mitbekommen habe, von Herstellern entworfen bevor das eigentliche Design der Schlüssel im Manga/Anime enthüllt wurde.

»RAVE« ist die Reihe welche Hiro Mashima vor »Fairy Tail« veröffentlichte.

Den Schlüssel von Ophiuchus kannst du hier angucken: Gate of the Snake Charmer Key

bei rechts von links ab dem 4ten

  • der Infinity Clock Hand's (also der Zeiger)
  • der Schlüssel für Dragon Chain Cannon
  • Grays Anhänger vermutlich
Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui
Midnight1999
Fragesteller

Grays Anhänger ist nochmal dabei.

Von Links nach rechts :

  1. Pisces
  2. Aries
  3. Libra

Den Rest kann ich grade auch nicht zuordnen

Woher ich das weiß:Hobby – Über 10.000 Anime Episoden geschaut
Midnight1999
Fragesteller

Die sind alle schon „aussortiert“.

Der letzte Schlüssel kann ich dir helfen beim anderen hab ich keine Ahnung der letzte ist der schlüssel zum Aktivieren für die Drachenkette der kommt in Folge 87 vor und die Folge heißt es geht um Leben verdammt hoffe konnte dir weiterhelfen