Paar Fairy Tail Fragen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zu 2.
Wenn ein Schlüssel zerstört wird, z.B. weil man ihn opfert um den Stellarkönig zu rufen, entsteht einige Zeit später ein neuer Schlüssel des zerstörten. Dieser taucht dann irgendwo auf der Welt auf.

Lucy hat dies von Aquarius erfahren, weshalb sie sich auf die Suche nach dem neuen Schlüssel von Aquarius machen möchte.

TomoyaOkazakii
Fragesteller

Asssso thx habe das iwie gar nicht in Erinnerung das das gesagt wurde

TomoyaOkazakii
Fragesteller
@bluemole

Meine letzte Erinnerung ist am ende das Aquarius nicht stirbt, sondern sich nie wieder sehen gesagt wurde, aber okey 🤔

ChrisCat1, UserMod Light  28.09.2019, 18:27
@TomoyaOkazakii

Das hat Lucy ja auch erst einige Zeit später erfahren, nachdem sie den Schlüssel geopfert hatte.

Gegen Ende der Story (im Alvarez Empire Arc) wurde Aquarius erlaubt nach Earth Land zu gehen, wo sie die Wahrheit hinter dem Tod von Brandishs Mutter aufklärt und bei der Gelegenheit auch Lucy mitteilt, dass ein neuer goldene Schlüssel zu ihrem Tor irgendwo aufgetaucht ist.

TomoyaOkazakii
Fragesteller
@ChrisCat1, UserMod Light
Gegen Ende der Story (im Alvarez Empire Arc)

Ich wusste es es kam doch nicht im Anime vor, bei der letzten Folge gings um Lucy und ja ich wusste es wurde nie gezeigt, sowas wichtiges würde ich nicht so schnell vergessen!

TomoyaOkazakii
Fragesteller

Übrigens ich finde es sehr komisch bei Fairy Tail das erst nachdem man gesehen hat das Rogue und Sting auch Reisekrankheit sind, das erst da auch Wendy und Gajeel reisekrank wurden, und nicht wie Natsu schon immer

ChrisCat1, UserMod Light  29.09.2019, 12:37
@TomoyaOkazakii

Es kann sein, dass Hiro Mashima erst später auf die Idee kam, diese Eigenschaft allen Dragon Slayern zu geben.
Mashima schrieb am Ende mehrerer Manga Bände, dass er die Story nur grob vorausplant hatte und sich bei einigen Ereignissen einfach selbst überraschen ließ, was dabei raus kommen würde.

Bei Wendy wurde es ja immerhin so erklärt, dass diese Schwäche bei ihr erst entstand, nachdem ihre Dragon Slayer Kräfte stark genug wurden.

TomoyaOkazakii
Fragesteller
@ChrisCat1, UserMod Light

Eig wollte ich am Anfang auch fragen woher eig Drachen Lacrima kommen, aber diese Frage ist eh unbekannt, wollte es nur erwähnen. Gute Arbeit Chris-sama *verbeug*

3. Zeref wollte jetzt lieber von vorne rein nicht unsterblich werden und nun die Vergangenheit ändern

Woher ich das weiß:Hobby
TomoyaOkazakii
Fragesteller

Ja aber ''bevor'' Zeref die Vergangenheit ändern wollte, konnte er zu Acnologia suchen gehen um zu sterben.

also bei 1. da hat er ja die gerüchte gehört und wollte die untersuchen er kam zurück mit dem glauben das menschen kleinlich/unbedeutend sind

also exakt den grund wurde nicht genannt was zu spekulation anregt

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui