Fairy Tail (SPOILER)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bis Folge 277 kommt diese Information nicht vor. Ja, im Manga erfährt man es. Kapitel 436.

Ist Kapitel 436 bereits weiter als Anime Folge 277?

Denn dann weiß ich das es im Anime noch vorkommen wird.

0
@KleeneFreche, UserMod Light

Wenn du das als ein "Beispiel" bezeichnen willst, dann nur zu.

Doch ich zitiere mich gerne erneut:

Dann habe ich es missverstanden, kein Grund gleich so "Negativ" zu werden. Aber danke für die schnelle Antwort.

Hoffe du bist jetzt froh und lässt mich in Ruhe.

0
@junior9966

Das bringt mir leider nichts, du willst das ich was höflich schreibe, dann sag mir was ich stattdessen hätte antworten sollen. Ich versteh immer noch nicht was an meinem letzten Satz negativ war!

0
@KleeneFreche, UserMod Light

Auweia, da du einfach nicht verstehen kannst wann Schluss ist mit unserer unnötigen Diskussion obwohl ich dich schon dreimal darauf hingewiesen habe, beende ich es einfach selber.

Der klügere gibt nun mal nach...

0

Wie KleeneFreche schon geschrieben, wird diese Information bisher nur im Manga preisgegeben. Weder in der Serie noch in den beiden Filmen wird dies mal erwähnt.

Der Manga ist offiziell seit letztem Jahr mit 63 Bänden beendet. Es erscheint aber ein Spin-Off "100 years quest", Story / Text stammt von Hiro Mashima, gezeichnet wird es von jemand anderem.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime
Weder in der Serie noch in den beiden Filmen wird dies mal erwähnt.

Kleiner Hinweis: Der "Manga" ist auch eine Serie, daher finde ich es falsch, die Animationsserie als "die Serie" zu bezeichnen. Es klingt so, als sei sie die "richtige Serie".

0

Was möchtest Du wissen?