Fairy Tail: Natsus Spruch Übersetzung

4 Antworten

Wenn die Phrase "Ich brenne schon darauf" die Bedeutung "Ich kann es nicht mehr erwarten" hat, dann wäre Machikirenai eine mögliche Übersetzung. Ich kann leider keine japanischen Zeichen posten, weil sie GuteFrage.net nicht korrekt wiedergibt.

Mirajane  01.07.2014, 23:41

Früher hat das geklappt, wenn man die Antwort bearbeitet und nochmal abgeschickt hat. Dabei muss aber nicht wirklich bearbeitet werden— ich kopiere die Original-Antwort vorm ersten Abschicken, drücke den Button zum Bearbeiten und setze sie dann nochmal "ersatzweise" ein.

Vielleicht klappt das beim nächsten Mal ja bei dir auch!

Ich glaube es ist "燃えてきたぞ" also "Moete kita zo", aber bin mir auch nicht sicher:/

Ich glaube es wäre "Moektazo" oder sowas in der Art

www.tomo-ni-subs.org da lad dir die folgen in original mit untertiteln. ist seeeeeeehr viel besser glaub mir ;D

lugaar
Fragesteller

Die Seite existiert bei mir nicht :D:D

lugaar
Fragesteller
@Devain

Die Seite ist gut danke:D Aber das hat meine Frage nicht beantwortet.

Devain  23.06.2014, 14:53
@lugaar

ich weiß aber frag das da mal im chat da kann dir vllt weitergeholfen werden :)