Fahrzeugbrief von Audi Bank zur Zulassungstelle?

2 Antworten

Normalerweise geht das innerhalb von 3-4 Tagen, aber durch die Feiertage und XXL-Wochenenden kann das schon mal länger dauern.

Ich würde bei der Zulassungsstelle anrufen und fragen ob die Papiere schon da sind

Und warum soll eine Umschreibung erfolgen, in den meisten Fällen ist das doch gar nicht nötig.

Zudem gibt es einen weiteren Halter, und die Vers.-Beiträge fallen höher aus.

Wurde das alles berücksichtigt?

Und Postlaufzeit, gestern bekam ich eine Weihnachtsbrief von Mitte Dezember gestempelt.

Die sind wohl noch nicht überall klar davor.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung