Fahrt ihr in den Urlaub oder bleibt ihr zu Hause?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich war im April bereits in Südafrika.

Mein eigentlicher geplanter Urlaub anfang Juli, der wäre nach Curacao in die Karibik gegangen, ist ins Wasser gefallen, weil ich mir die Hüfte gebrochen habe.

Dafür habe ich jetzt "ersatz" Urlaub für ende August/anfang September gebucht.Wir fliegen nach Miami, dann direkt ein paar Tage auf Karibik Kreuzfahrt und dann noch ein paar Tage in Miami (Beach).

Im Herbst geht es auch nochmals auf Kreuzfahrt.

Momentan habe ich keine ganz konkreten Urlaubspläne, aber ich bin auch ein Fan von Reisen und new experiences. Vielleicht gehe ich mal wieder auf die Kanaren oder nach Südeuropa, um einen entspannten Strandurlaub zu genießen.