Fahrstunden laufen sooooooo schlecht :(

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das dein FL so energisch wird ist eig. ganz normal (er sollte es nur nicht übertreiben), meiner sagte zu mir, wenn er uns das im normalen Ton sagen würde, würden wir das nie kapieren. Bei mir war er auch oftmals genervt & die letzten 2 Fahrten vor der Prüfung + Nachtfahrt hab ich total verhauen. Hab auch gedacht das die Prüfung für mich nicht lange gehen würde, aber hab sie mit Bravour bestanden. Wird schon :)

also ich hatte die gleiche erfahrung und habe meine Fahrlehrer sofort gewechselt, mit dem anderen lief es viel besser :)

du bist doch in der Fahrschule, um es zu lernen. Ist doch klar, dass du noch nicht perfekt fahren kannst. Das wird besser mit der Zeit, glaub mir :)

Aber von dem Fahrlehrer anschreien lassen brauchst du dich auch nicht. Wenn das nicht besser wird mit dem würde ich auf jeden Fall den Lehrer wechseln :)

Viel Glück und Erfolg :)

Sag deinem FL er soll doch bitte freundlich bleiben, da du die teuren Stunden auch bezahlst, jeder hat mal einen schlechten Tag.

Vielleicht an einem Übungsplatz mit den Eltern üben? Mit vertrauten ist es immer leichter. Mit der Praxis kannst du dann bei den Fahrstunden punkten! :)