Fahrschullehrer schmeicheln?

11 Antworten

Da hier zu viele Deppen und Spassvögel antworten.. 'er will dich.., nächste Fahrt in den Wald '.. blablabla.., geb ich den gutgemeinten Rat, dich von einer Fahrlehrerin unterrichten zu lassen.   Gibt es die nicht in dieser Fahrschule, überlege dir einen Fahrschulwechsel.   Wenn du kein gutes Gefühl bei diesem Fahrlehrer hast, wechsel.., entweder den Lehrer oder die Fahrschule. 

Du bist da um Autofahren zu lernen, nicht um ggf angebaggert zu werden.  Ich finde, dieser Fahrlehrer geht zu weit. 

Es kommt doch darauf an, wie Du es empfindest. Wenn Du es nicht magst, kannst Du mit Ihm reden. Vielleicht macht er ja seiner Frau auch so plumpe Komplimente, dass sie ihr zum Hals raus hängen . Anderseits kann ja mal eine Nettigkeit auch wirklich nett gemeint sein .

Das mit der Flasche ist wirklich nicht lecker. Kannst Du ihm aber auch sagen.

Wenn Deine Worte nicht fruchten, gibt es die Möglichkeit mit Fahrlehrerwechsel noch . Vielleicht redest Du mit anderen Fahrschülerinnen von ihm mal darüber.

Respekt vor meinen Grenzen

Das beschrieben Verhalten kommt mir unprofessionell und wie Flirtversuche vor. Aus einer Flasche zu trinken ist auf jeden Fall unnormal außerhalb der Freundes- und Pennerszene. Gehört der Fahrlehrer zu deinen Freunden oder zu den Pennern der Stadt? Ein Lächeln ist kein Ersatz für eine Korrektur eines Fahrfehlers.

https://youtube.com/watch?v=TIXKDPvLExY

Nein, ich kenne ihn nicht persönlich. Als er meinte, ob ich auch einen Schluck möchte, und er anschließen genüsslich mit einem Lächeln draus getrunken hat, kam mir das komisch vor.

1

Überragendes Video, darf ich fragen was du auf Youtube eingegeben hast?
Ist das aus einer polnischen Comedy Sendung?

0
@priesterlein

Das kein Comedy ...der Mann stirbt im zweiten Teil noch tausend tode ^^

0
@BigBen38

Ja, der Fernsehsender ist echt, also ist es vielleicht abgesprochen, dass sie filmen und die besten Aufnahmen veröffentlichen dürfen.

0

Das ist schon grenzüberschreitend. Flirten ja, aber aus derselben Flasche trinken, das geht zu weit. Nimm nächstes Mal selbst etwas zum Trinken mit.

Ich denke das (auch) in deinem Fall das Klischee des Frauen anbaggerndern Fahrschullehrers voll zutrifft, und du eher nicht auf seine Andeutungen eingehen solltest.

Was möchtest Du wissen?