Fahrschullehrer schmeicheln?

10 Antworten

Da hier zu viele Deppen und Spassvögel antworten.. 'er will dich.., nächste Fahrt in den Wald '.. blablabla.., geb ich den gutgemeinten Rat, dich von einer Fahrlehrerin unterrichten zu lassen.   Gibt es die nicht in dieser Fahrschule, überlege dir einen Fahrschulwechsel.   Wenn du kein gutes Gefühl bei diesem Fahrlehrer hast, wechsel.., entweder den Lehrer oder die Fahrschule.

Du bist da um Autofahren zu lernen, nicht um ggf angebaggert zu werden.  Ich finde, dieser Fahrlehrer geht zu weit.

Das ist nicht normal.

Er überschreitet Grenzen.

Ich denke, dass du das ganze überbewertest... Das sind jetzt alles keine sehr außergewöhnlichen Sachen die er da sagt und macht. Das mit aus einer Flasche trinken, finde ich eher eklig, als ein Flirtversuch. Aber es gibt so Menschen, die gleich Fragen, ob man auch was haben will etc.

Und das mit den Prüfungen finde ich jetzt auch nicht sehr schlimm. Ist weder flirten noch ein anmachversuch... So Sätze sind eher einfach nett gemeint und sollen evtl auch dir etwas die Nervosität nehmen... Ich würde mich da in nichts hineinsteigern, ich persönlich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass du die einzige bist, zu der er solche Sachen sagt bzw sich so verhält... Könnte auch einfach sein, dass es seine Art ist, dass man einfach bisschen lockerer unterm fahren wird und die Stimmung besser ist

"Leider" macht das fast jeder Fahrschullehrer.

Was ich damit sagen möchte: Die machen sich fast immer an ihre Schülerinnen ran. Das müsste doch bekannt sein, oder?

Wenn es dir nicht gefällt, weise ihn darauf hin oder wechsele den Lehrer, wobei der andere das dann wahrscheinlich auch machen wird.

Klinkhaken  17.02.2016, 20:56

...fast jeder Fahrschullehrer geht abends mit einer anderen Fahrschülerin nach Hause und poppt die ganze Nacht durch, weil er sich am nächstenTag ja ausruhen kann, denn er wird ja von charmanten Schnecken durch die Gegend chauffiert .

Das beschrieben Verhalten kommt mir unprofessionell und wie Flirtversuche vor. Aus einer Flasche zu trinken ist auf jeden Fall unnormal außerhalb der Freundes- und Pennerszene. Gehört der Fahrlehrer zu deinen Freunden oder zu den Pennern der Stadt? Ein Lächeln ist kein Ersatz für eine Korrektur eines Fahrfehlers.

https://youtube.com/watch?v=TIXKDPvLExY

SarahLove1
Fragesteller

Nein, ich kenne ihn nicht persönlich. Als er meinte, ob ich auch einen Schluck möchte, und er anschließen genüsslich mit einem Lächeln draus getrunken hat, kam mir das komisch vor.

haselnusskatze  16.02.2016, 23:32

Überragendes Video, darf ich fragen was du auf Youtube eingegeben hast?
Ist das aus einer polnischen Comedy Sendung?

BigBen38  16.02.2016, 23:45
@priesterlein

Das kein Comedy ...der Mann stirbt im zweiten Teil noch tausend tode ^^

priesterlein  16.02.2016, 23:49
@BigBen38

Ja, der Fernsehsender ist echt, also ist es vielleicht abgesprochen, dass sie filmen und die besten Aufnahmen veröffentlichen dürfen.