Fahrschullehrer schmeicheln?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Da hier zu viele Deppen und Spassvögel antworten.. 'er will dich.., nächste Fahrt in den Wald '.. blablabla.., geb ich den gutgemeinten Rat, dich von einer Fahrlehrerin unterrichten zu lassen.   Gibt es die nicht in dieser Fahrschule, überlege dir einen Fahrschulwechsel.   Wenn du kein gutes Gefühl bei diesem Fahrlehrer hast, wechsel.., entweder den Lehrer oder die Fahrschule. 

Du bist da um Autofahren zu lernen, nicht um ggf angebaggert zu werden.  Ich finde, dieser Fahrlehrer geht zu weit. 

Es kommt doch darauf an, wie Du es empfindest. Wenn Du es nicht magst, kannst Du mit Ihm reden. Vielleicht macht er ja seiner Frau auch so plumpe Komplimente, dass sie ihr zum Hals raus hängen . Anderseits kann ja mal eine Nettigkeit auch wirklich nett gemeint sein .

Das mit der Flasche ist wirklich nicht lecker. Kannst Du ihm aber auch sagen.

Wenn Deine Worte nicht fruchten, gibt es die Möglichkeit mit Fahrlehrerwechsel noch . Vielleicht redest Du mit anderen Fahrschülerinnen von ihm mal darüber.

Respekt vor meinen Grenzen

"Leider" macht das fast jeder Fahrschullehrer.

Was ich damit sagen möchte: Die machen sich fast immer an ihre Schülerinnen ran. Das müsste doch bekannt sein, oder?

Wenn es dir nicht gefällt, weise ihn darauf hin oder wechsele den Lehrer, wobei der andere das dann wahrscheinlich auch machen wird. 

Klinkhaken 17.02.2016, 20:56

...fast jeder Fahrschullehrer geht abends mit einer anderen Fahrschülerin nach Hause und poppt die ganze Nacht durch, weil er sich am nächstenTag ja ausruhen kann, denn er wird ja von charmanten Schnecken durch die Gegend chauffiert .
 

0

Kann man schwer beurteilen. Möglich, dass du es überbewertest und er dir einfach nur ein gutes Gefühl vermitteln möchte, möglich dass er dich mag (er würde sich aber strafbar machen)

Ich denke, dass du das ganze überbewertest... Das sind jetzt alles keine sehr außergewöhnlichen Sachen die er da sagt und macht. Das mit aus einer Flasche trinken, finde ich eher eklig, als ein Flirtversuch. Aber es gibt so Menschen, die gleich Fragen, ob man auch was haben will etc.

Und das mit den Prüfungen finde ich jetzt auch nicht sehr schlimm. Ist weder flirten noch ein anmachversuch... So Sätze sind eher einfach nett gemeint und sollen evtl auch dir etwas die Nervosität nehmen... Ich würde mich da in nichts hineinsteigern, ich persönlich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass du die einzige bist, zu der er solche Sachen sagt bzw sich so verhält... Könnte auch einfach sein, dass es seine Art ist, dass man einfach bisschen lockerer unterm fahren wird und die Stimmung besser ist 

Ich denke das (auch) in deinem Fall das Klischee des Frauen anbaggerndern Fahrschullehrers voll zutrifft, und du eher nicht auf seine Andeutungen eingehen solltest.

Das beschrieben Verhalten kommt mir unprofessionell und wie Flirtversuche vor. Aus einer Flasche zu trinken ist auf jeden Fall unnormal außerhalb der Freundes- und Pennerszene. Gehört der Fahrlehrer zu deinen Freunden oder zu den Pennern der Stadt? Ein Lächeln ist kein Ersatz für eine Korrektur eines Fahrfehlers.

SarahLove1 16.02.2016, 23:27

Nein, ich kenne ihn nicht persönlich. Als er meinte, ob ich auch einen Schluck möchte, und er anschließen genüsslich mit einem Lächeln draus getrunken hat, kam mir das komisch vor.

1
haselnusskatze 16.02.2016, 23:32

Überragendes Video, darf ich fragen was du auf Youtube eingegeben hast?
Ist das aus einer polnischen Comedy Sendung?

0
BigBen38 16.02.2016, 23:45
@priesterlein

Das kein Comedy ...der Mann stirbt im zweiten Teil noch tausend tode ^^

0
priesterlein 16.02.2016, 23:49
@BigBen38

Ja, der Fernsehsender ist echt, also ist es vielleicht abgesprochen, dass sie filmen und die besten Aufnahmen veröffentlichen dürfen.

0

Das ist schon grenzüberschreitend. Flirten ja, aber aus derselben Flasche trinken, das geht zu weit. Nimm nächstes Mal selbst etwas zum Trinken mit.

Das ist nicht normal.

Er überschreitet Grenzen.

jap ich denke er steht auf dich.. aber aus ne flasche trinken kommisch...

Was möchtest Du wissen?