Fahrschule theorie prüfung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lernen, lernen, lernen... Hab damals echt viel gemacht und war dann in 5 Minuten durch alle haben mich dumm angeschaut 🤣. Man muss einfach selbstsicher sein daß man alles fragen gut und richtig beantwortet kann. Nervös war ich zwar auch aber sobald es los ging war es schnell vorbei.

Eigentlich schreibst du ja schon, worauf es unbedingt ankommt: Lernen, dich selbst zu beruhigen! Wenn man sehr aufgeregt ist, ist man nicht in der Lage, klar zu denken. Also ist das A+O: Sich selbst beruhigen. Sowohl vor als auch während der Prüfung. Schau mal, was du so findest, womit du deine Gedanken immer und immer wieder etwas zur Ruhe bringen kannst.

Alles Gute!

Bambi984no
Fragesteller

Vielen lieben Dank 💜

Du machst deine 1050 Fragen und 20 Prüfungen

Und dann bestehst oder eben nicht. Ich denke zu 90% ist das schon bestehen