Fahrschule Theorie lernen welche App?

3 Antworten

Ich habe vor zwei Jahren mit der APP Fahrschulcard geübt und habe ohne Fehler bestanden. Meiner Meinung nach hängt der Erfolg von einem selber ab und nicht von der APP.

Ich habe ebenfalls mit 360° gelernt und würde es dir auch empfehlen.Ist ein gutes programm und bereitet einen gut auf die theorieprüfung vor.

Hallo!

Ich habe mal mit meinem Freunden beide Programme verglichen und die 360° App schnitt dabei deutlich besser ab, wieso weiß ich nicht mehr genau. Ich meine, dass die offline-Funktion besser war... Ich persönlich  hatte nichts an dieser App zu bemängeln, sie war wirklich super.

Lg, thereisasoul.