Fahrschule lernmaterialen Pflicht?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, du kannst dir aussuchen ob du Lernmaterialen haben willst oder nicht.
Allerdings, hast du nur einen Zugriff auf bestimmte Apps wenn du einen Code von der Fahrschule bekommst, und diesen musst du dann 'kaufen'.
Und kostenlose Apps sind nicht vollständig.

Nein jedoch solltest du die Materialen können die findest du aber auch auf apps sind sogar manchmal viel besser also musst die nicht haben

Gesetzlich sind dir die Lernmaterialien nicht vorgeschrieben, jedoch ist es Sinnvoll die von der Fahrschule zu nutzen denn die meisten können darauf zugreifen und deinen Lernstand mitverfolgen und dich beraten bei deiner Entscheidung zur theoretischen Prüfung.

Es gibt kostenlose App's die, wenn man sie für 10-12€ freischaltet, auch volle Funktionen haben.

Lg

Die App, die die meisten Fahrschulen benutzen, ist auch nicht kostenlos.
Bei kostenlosen Apps sind nicht alle Fragen / Videos /.. vorhanden.

Nö mit was du lernst ist egal. Du musst nur die Prüfung bestehen.