Fahrschule keine Brille?

1 Antwort

Wenn du eine Brille brauchst, brauchst du eine Brille. Wenn der Optiker im Rahmen eines Sehtests festgestellt hast, dass du eine Sehhilfe brauchst, ist das so.

Dann musst du die Fahrstunde absagen.

Und die Zeit bis du deine Brille hast, kannst du nutzen, um ein paar Grundlagen der Bedienung des Autos aufzufrischen. Wenn du nicht weißt, wofür die Pedale sind, wo der Blinkerhebel und Lichtschalter ist usw... dann kannst du das schonmal lernen. Schadet nicht und spart dir vielleicht die ein oder andere teure Fahrstunde.