Fahrschule für ängstliche In Wien?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo! Soweit ich weiß gibt es sowas nicht, verstehe mich jetzt bitte nicht falsch aber in der Gesellschaft ist es so, dass man es entweder macht oder es lässt.
Würde dir eher raten eine Therapie zu machen wegen den Ängsten!
Lg:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Extornament
15.03.2016, 17:22

Es geht darum eine Fahrschule zu finden die sowas macht. Ich habe gehört so etwas gibt es weis aber leider nicht mehr von wem.

Und es sind keine extremen Panik Anfälle sondern einfach eine größere Nervosität die einem mal genommen werden muss.

0

Wenn du Angst hast Auto zu fahren oder es dir " zu schnell" geht, dann bist du NICHT GEEIGNET ein Auto zu fahren !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Extornament
15.03.2016, 12:15

Danke für deine "hilfreiche" Antwort.

-.-

0

Was möchtest Du wissen?