Fahrschule für ängstliche In Wien?

1 Antwort

Hallo! Soweit ich weiß gibt es sowas nicht, verstehe mich jetzt bitte nicht falsch aber in der Gesellschaft ist es so, dass man es entweder macht oder es lässt.
Würde dir eher raten eine Therapie zu machen wegen den Ängsten!
Lg:)

Extornament
Fragesteller

Es geht darum eine Fahrschule zu finden die sowas macht. Ich habe gehört so etwas gibt es weis aber leider nicht mehr von wem.

Und es sind keine extremen Panik Anfälle sondern einfach eine größere Nervosität die einem mal genommen werden muss.