Ich glaube alles beruht auf Gegenseitigkeit, nix mit Mann oder Frau.

-Wertschätzung
-Ehrlichkeit
-Treue
-Respektvoller Umgang
-Liebe
-Kommunikation
-Verständnis
-Kompromisse für das Zusammensein(denke das braucht jedes Paar mal)
-Zeit
-Humor

Lg DerHase

...zur Antwort

Schreibe ich doch einfach, dass du an sie denkst & frag sie wie es ihr geht, was sie macht... (Also wenn du Interesse hast) ... Und was sie mit ihren Eltern so vor hat :-)... Denke der Rest ergibt sich von selbst :-)
Lg DerHase

...zur Antwort
MEIN bruder hat meine Tochter angefasst ... ich bin am ende wie soll das weiter gehen?

meine 4 jähreige tochter kamm zu mir und hat mir gesagt das sie von mein bruder denn penis anfassen musste .. sie sagte auch das meine grosse tochter seinen penis im mund stecken musste .. hat sie auf bilder gesehen .. ich habe alles meine eltern erklärt aber ih fand nicht das sie so schockiert waren wie ich .. meine mutter sagte woher sollen wir wissen ob das gelogen ist oder nicht ... als ich mich mit meine grossen tocher hingesetzt habe da hat sie mir gesagt das er auch am popo dran war mit creme und in der scheide versucht hat sein pipimann zu stecken .. da war mir klar das es nicht gelogen sein kann .. woher sollen die kinder das wissen das man creme brauch und soweiter .. ich wollte sofort die polizei rufen aber meine mutter hat mich davon abgehalten und gesagt das ich so probleme bekommen werde mit jugendamt und so ... das war mir ganz egal was auf mich zu kommt hauptsache mein kind geht es gut ... ich denke mal eher das meine mutter angst hat das sie probleme bekommen wird und mein bruder dafür ins gefängniss geht da er 17 ist und noch nicht volljährig wird meine mutter ja probleme bekommen mit dem jugendamt und nicht ich ...

bin ich die schuldige oder was?

ich bin sofort nach oben und habe mein bruder gefragt er hat es natürlich abgestritten bis ich mit der polizei gedroht habe .. er hat sofort geweint und gesagt das es ihn leid tut .. was ich nicht verstehen kann das man sowas machen kann .. meine familie hat trotzdem nicht so schockiert wie mich ... ich gehe gleich zum arzt und lasse meine tochter dort untersuchen ... was könnt ihr mir empfelen .. ich will gern eine anzeige machen damit sowas nicht mehr passiert ...ich habe gesagt das er eine therapie machen soll was bis heute nicht gemacht wurden ist .. das leben geht hier ganz normal weiter ausser für mich und meine kinder ich bin am boden zerstört .... wenn ich eine anzeige mache und das jugendamt wird ja automatisch eingeschaltet ..werden mir meine kinder weg genommen ?? meine mutter geht davon aus ...aber was kann ich dafür das ein 17 jähriger mein kind anfasst ?? ich denke ganz stark das sie alles angst haben .. aber wie sollen wir weiter leben ich kann das nicht verdrengen .. es hat mich kaoutt gemacht

...zur Frage

Mit meinem Bruder ist mir das auch passiert, also bei mir, habe kein Kind... Ich kann dir nur empfehlen deine Kinder in ne Therapie zu schicken... Das ist sowas von wichtig, bei mir weiß es bis heute niemand weil ich mich nie getraut habe... Und glaub mir, das hinterlässt Schäden! Sobald wie möglich eine Therapie anfangen & den Kontakt verbieten. Am besten auch eine Anzeige!

...zur Antwort

Hallo! Soweit ich weiß gibt es sowas nicht, verstehe mich jetzt bitte nicht falsch aber in der Gesellschaft ist es so, dass man es entweder macht oder es lässt.
Würde dir eher raten eine Therapie zu machen wegen den Ängsten!
Lg:)

...zur Antwort

Hey... Ich kann mir vorstellen, dass dies keine schöne Situation ist, aber du musst ehrlich zu ihr sein und es sobald wie möglich aufklären damit ihr es eventuell anderweitig versuchen könnt :) ... Setz dich in einem ruhigen Moment zu ihr und sag es.. Genauso wie es für dich ist oder sich anfühlt... Ich kann mir gut vorstellen, dass ihr es gemeinsam schafft :)

Lg

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.