Ich habe ihn bei einer internetseite kennengelernt und er verlangt sowas?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Ich würde da keinesfalls länger drauf eingehen. Es ist klar und deutlich was er machen will. Wenn er in deiner Gegend wohnt, will er sozusagen nur das eine, oder eben sehr intime Fotos bzw Videos von dir.
Mach das bitte nicht! Er kann deine Daten weiter veröffentlichen!
Er will nichts von dir & liebt dich auch nicht. Er ist sehr unreif und nutzt es aus, dass du so naiv bist (naiv ist in diesem Fall echt nicht böse gemeint!)
Blockiere am besten seine Nummer & mach da nicht mehr mit!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

LÖass es einfach sein, der kelr nutztdicha us und will dich nur für seine körperlichen belange!Liebe ist was anderes!

Und denk dran,solche Pics Videos können schneller verbreitet sien,als jemandem lieb ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aufpassen. Das ist für mich ein Interne-Wurm - Ein Soziopath vielleicht.

Keine Videos Senden, keine Fotos, kein Bauch, keine Haut unterhalb dem Gesicht!

Und bestimmt kein "Entschuldigung Video"!

Solche Videos, Fotos können in der Regel IMMER gegen Dich verwendet werden.

Hat er 1 Foto von dir will er ein 2tes.
Schickst du Ihm ein Intimes Video - Kann er auch das gegen Dich verwenden.

Er würde wohl ein 2tes Video verlangen, noch mehr Fotos, die immer Kranker werden, was es schon von Anfang an war.

Nicht das deine Bilder und Videos auf einer Internetseite landen. Das gibt es auch zuuu genügend.

Kontakt abbrechen, nicht so naiv sein. Gruss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz schnell Kontakt blockieren und den Typ vergessen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wer weiß wie alt der wirklich ist ... vielelicht ein alter Knacker der auf Teenies steht oder einer der nur intime bilder abziehen will, um sie dann unter seinen Freunden oder im Internet zu verbreiten ...

wer verlangt denn von irgendwem im Internet intime Bilder? abartig ...

brich sofort den Kontakt ab und halte Dich besser an reale Menschen ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schreib ihm das du dich nicht ausnutzen lassen willst dieser Junge ist nur auf Sex aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er nutzt dich aus. So blind sind auch nur Mädchen. Blockieren und fertig...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hahaha xD Dein "Freund" hat anscheinend null Erfahrung und ist notgeil. Weg damit xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geht's noch??

Wofür willst du Hilfe? Ist es nicht offensichtlich dass er dich ausnutzt?
Ich frag mich wieso du so blind bist.
Blockieren, Nummer löschen. Sofort.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Werd erwachsen. Mit 16 ist man alt genug, um zu wissen was man macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er nutzt dich aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?