Fahrschulcard app ist komisch?

2 Antworten

Geht das eigentlich immer da weiter wo Du aufgehört hast oder fängt das immer wieder vorn an?

Bei solchen elektronischen Lernprogrammen hab ich schon öfter gehört dass der Fragekatalog immer wieder zum Anfang zurückgeht wenn man neu startet, dann kann man schier unmöglich eine höhere Prozentzahl erreichen weil immer Fragen übrigbleiben die man noch nicht geübt hat.

acdcmb
Fragesteller

ja es steht da 380 fragen nicht bearbeitet aber die kommen auch nich drann iwi beim frage bogen die kann man nur extra behandeln aber selbst das kurbelt die % nicht an

machhehniker  30.09.2016, 03:32
@acdcmb

Ich kann Dir da nicht wirklich weiterhelfen da ich nie mittels app für die Führerscheinprüfung gelernt hab und Die gar nicht kenne.

Vielleicht wäre es ne Option mal bei der Fahrschule anzufragen bzw andere Fahrschüler die scheinbar das gleiche Lernmaterial nutzen.

Üben bring nichts das sollte man wissen was da gefragt wird den man lernt nicht für die Prüfung sondern fürs Leben so lange man selber fährt und der nicht auf Prozente sollte man achten sonder auf seine Fehler die am wissen sollte und dafür lernen und schon gar nicht Stundenlang was in den Kopf bekommen das so wie so nach 5 Minuten wieder weg ist .

Und so Mist von Apps ist Müll hoch 10 mit den alten Bögen und dem Buch lernt man 1000 mal besser als mit solchen Mist  . Nicht alles neue ist gut da ist viel zu viel Schrott dabei .

acdcmb
Fragesteller

ja mag gut sein, aber von meiner fahrschule aus müssen wir mit app lernen und die is halt iwi vehlerhaft oder so aber leute vor mir habens ja auch schon geschaft