Fahrschul App wann geht der Balken im Prüfungssimulator weiter?

2 Antworten

Für die grüne Ampel muss man 15 prüfungssimulationen innerhalb der letzten 10 Tage bestehen. Allerdings kann ich dir leider nicht sagen wie du denn Leistungsindex komplett füllen kannst.
LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Um eine grüne Ampel zu erhalten, muss man 5 fehlerfreie Prüfungen hinbekommen. Das hab ich durch Zufall mitbekommen, als ich 2 fehlerfreie Prüfungen hinbekommen hab und mir dann angezeigt wurde „noch 3 fehlerfreie Prüfungen für die grüne Ampel“ (jedenfalls so ähnlich).

Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen? :)

Sabine692
Fragesteller

Vielen dank für deine Antwort! Das heißt also, dass ich insgesamt 5 Prüfungen mit 0 Fehlerpunkten bestehen muss? Habe bis jetzt erst eine geschafft, naja vielleicht wird das ja noch ;-) vielen Dank!

ravenclaww  14.11.2019, 18:02
@Sabine692

Sehr gern! Genau, du hast es richtig verstanden. Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg beim Lernen und auch für die Prüfung!