Hallo:) Ich habe eine frage bezüglich der App "fahren lernen Max" muss die Ampel auf Grün stehen um zur Theoretischen prüfung zu gelassen zu werden?

2 Antworten

Vorschriften für die Fahrschule, einen Prüfling erst zur Prüfung schicken wenn sie davon überzeugt sind das er das Wissen hat.

Ob, wie und wieviel du übst ist denen dann Egal....wenn du das Wissen hast.

also bei meiner App war es so es ist bei mir erst gestiegen wenn ich 3 mal in Folge "vorprüfungen" bestanden habe, nicht nur bei übungsbogen. vielleicht liegts daran.