Fahrschul App geht nicht und die gehen nicht dran?

2 Antworten

Brauchst Du die App für die Prüfung?

Ansonsten gibt es im Netz sicher auch den ein oder anderen Fragenkatalog.

Oliviaanastasia
Fragesteller

Ja also meine Freundin hat mit der App gemacht und man muss ja 100% haben.. wenn ich nochmal anfange muss ich von 0 anfangen und das bis Montag ist unmöglich

Jekanadar  17.06.2021, 14:25
@Oliviaanastasia

Ok. Klär mich auf, ich hab noch ganz klassisch mit den Papierprüfungen gelernt.

Du musst in dieser App auf 100% kommen, um zur Prüfung zugelassen zu werden? Ansonsten, hat diese App einen Kundenservice den du kontaktieren kannst?

Oliviaanastasia
Fragesteller
@Jekanadar

Genau. 100%

ja ich habe fahrschulcard eine email geschrieben aber leider keine Antwort bekommen

Jekanadar  17.06.2021, 14:37
@Oliviaanastasia

Hmmm. Da bin ich leider raus. Versuche weiterhin deine Fahrschule zu erreichen, aber dokumentiere, was dir pssiert ist. Evtl mit Screenshots und dergelichen. So kannst Du zumindest nachweisen, dass es nicht deine Schuld war.

??? Du hst doch gelernt! Geh' einfach hin und mach die Prüfung! Mehr als schiefgehen kanns's doch nicht - oder?!?

Oliviaanastasia
Fragesteller

Habe noch nicht die 100% muss noch viele Fragen machen die ich nicht gemacht habe und wenn ich deswegen nicht bestehe ?

Waldi2007  17.06.2021, 14:26
@Oliviaanastasia

Beschwere Dich vor Ort und VOR Beginn der Prüfung und lege den Leuten ein Protokoll dessen vor, was Du dabei erlebt hast - je detaillierter, desto besser!