Fahrschul app?

1 Antwort

Ich empfehle die (für ADAC Mitglieder kostenlose) ADAC Führerschein-App.

Die hat alles, was auch jede 50€ Software von der Fahrschule hat, undzwar den aktuellen Fragenkatalog.

Also falls du oder dein Vater ADAC Mitglied seid, hol dir die App und du wirst damit glücklich sein.

Natti66976
Fragesteller

Mein Vater ist kein ADAC Mitglied

Motolex  19.04.2024, 19:43
@Natti66976

Dann erkundige dich am besten bei der Fahrschule, ob die eine Lernsoftware haben. Haben die sicher ;) kostet vielleicht 50€ aber es lohnt sich auf jeden Fall! Man muss die fragen geübt haben um zu bestehen.