Fahrrad Unfall? Gefährlich?

3 Antworten

Das kommt immer darauf an was passiert und wie es passiert.

Wenn Du Dich beim Bremsen überschlägst und über den Lenker absteigst, dann ist das sicher urkomisch. Wenn Du Dir aber weh tust oder jemand anders verletzt wird, ist es nicht mehr lustig.

Aber manche Unfälle sind echt ulkig und man lacht sich halb tot.

Es kommt eben auf die Situation an.

Das kommt darauf an aus wessen Sicht. Auch wenn es für den Fahrradfahrer manches Mal alles Andere als lustig ist, so verspüren restliche Beteiligten dabei oftmals das Bedürfnis es lustig zu finden.

Es gibt da auch massig verschiedene Unfälle. Sicherlich finden auch Radfahrer selbst manchmal ihren Unfall lustig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung