Fahrrad platten Tubeless Reifen durch Reifen mit Schlauch ersetzen?

1 Antwort

Du kannst einfach den Reifen innen trocken wischen und einen Schlauch einziehen. Das Ventilstück ist einfach nur durchs Felgenloch gesteckt und mit der kleinen Mutter gesichert. Sitzt ggf. nur etwas fest.

Corni792  04.03.2023, 17:54

Das Ventil war irgendwie an dem Mantel befestigt, habe es dann abgerissen... Denke aber jetzt sollte es mit einem neuen Schlauch geregelt sein. Danke dir!