Fahrrad Baujahr herausfinden

2 Antworten

Naja wenn er es ersteigert hat, ist doch egal, sag 2009 und gut ist.

phedradriver
Fragesteller

naja mich würde es nämlich auch interessieren.

Ich danke für die "hilfreiche" Antwort von Komplott sehr aber nur war die Antwort genauso hilfreich dass mich das nicht mal ein bisschen weitergebracht hat. Aber ich habe das Baujahr meines Rades herausgefunden.  Unten Am Lenkgriff war es eingestanzt(2008). Wenn ihr das Baujahr ebenfalls herausfinden wollt dann gebt das Gummi am Lenkgriff runter und ihr seht das Baujahr eingestanzt.