7 Antworten

Eins muss man Lassen: Teilweise mehr Infos als Fachseiten gibt die Seite raus.

Rahmenhöhe 51. - Jetzt kommt es auf deine Beininnenlänge an. Damit kannst du deien Optimale Rahmenhöhe errechnen. Für einen ca 50 cm Rahmen wären ungefähr 75cm Schrittlänge optimal.

Und ob du 20kg auch mal heben willst.

Ich weiß nicht ob du es selber zusammenbauen kannst. Es ist eher ein "Willst du es selbst zusammenbauen?"

Wenn nein -> Lass es! Alle Händler die ich kenne bauen keine Fremdräder auf. Man kann einfach nicht garantieren das damit was ist oder der Fabrikschrott nicht ausversehen nachgibt bei der Montage.

Woher ich das weiß:Beruf – Seit 2016 im Fahrradbereich Tätig

Es ist übrigens völlig latte, wie das Fahrrad ist. Von diesem Fakeshop bekommst du eh nichts geliefert.

Moin,

dass das Rad Müll ist wurde ja bereits mehrfach genannt.

Darüber hinaus solltest Du dich unbedingt vorher wiegen, 80kg zul. Gesamtgewicht und 19,5kg Randgewicht, da bleibt nicht mehr viel übrig was Du noch wiegen darfst.

Man sollte zumindest groß genug sein, um das Geraffel in den nächsten Müllcontainer hieven zu können.

Tu dir selbst einen Gefallen und lass den Edelschrott da stehen.

Was möchtest Du wissen?