Fahrlehrerin immer genervt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fahrlehrer 🙄 bei denen ist Berufsvoraussetzung, dass sie Arschlöcher sind. Frauen gleich doppelt, weil das nicht "ihr Gebiet" ist, die müssen alles raushängen lassen.

Lass dich nicht klein kriegen und zieh die Prüfung durch, danach siehst du die dumme Kuh nie wieder.

Ich wette, es gibt ne super liebe Sekretärin, sei nett zu ihr, die kriegt nur alles negative ab.

Hey, das Problem kommt mir leider bekannt vor. Mir wurde von meiner Oma geraten, wenn jemand böse oder asozial reagiert, einfach noch netter zu sein. Ich weiß, dass es extrem schwer fällt, aber es hat sich des Öfteren bewährt. Du kannst auch sagen, dass du sie wegen starkem Wind oder einem Martinshorn nicht hören konntest (natürlich nur, wenn die Polizei oder der Krankenwagen mit Blaulicht vorbeifuhr). Solltest du weiterhin Probleme mit ihr haben, kannst du auch um einen anderen Fahrlehrer bitten, da es dich verletzt, wie sie mit dir umgeht. Oder ihr besprich vorher die genaue Route und in welche Straße du einbigen sollst un wo nicht.

Viel Glück noch:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Verabrede mit ihr ein Zeichen, das ihr anzeigt, dass du sie nicht richtig hören kannst. Dann soll sie dich überholen und an einer geeigneten Stelle anhalten. Dann könnt ihr besprechen, wie ihr weiter verfahren wollt.