Fahrlehrer ist immer anders,soll ich ihn darauf ansprechen?

3 Antworten

Spreche es an, kann viele Gründe haben.

  • er will professionelle Distanz aufrecht erhalten
  • du machst vielleicht viele Fehler und er fühlt sich schlecht :D
  • er steht auf dich aber hält sich zurück, weil es komisch wäre
  • er hat private Sorgen..
  • du hast vielleicht Probleme mit Männern

kann echt alles sein.

Queen1877
Fragesteller

Das mit den Fehlern denke ich nicht,er hat schon öfter gesagt ich fahre gut. Das er ist mich steht auch nicht,da er eine Freundin hat.

Anon99999  05.09.2021, 12:58
@Queen1877

Nur weil ein Mensch eine Beziehung hat, heißt es nicht, dass die Person nicht noch andere geil oder sympathisch findet. Vielleicht stehst du ja auf ihn. Wahrscheinlich oder?

Anon99999  05.09.2021, 13:00
@Queen1877

Komisch, dass dich das aber so beschäftigt. Frag dich lieber mal warum du so reagierst als zu fragen warum er unterschiedlich drauf ist.

ja Airbag hast du ja genug;)

Das ist ja übel!

Ich würde den Fahrlehrer wechseln! Er hat sich professionell zu verhalten!

Und du hast eine Abgrenzungsproblematik! Sein ganzes dümmliches und unreifes Verhalten ist alleine SEIN Ding und hat nichts mit dir zu tun. Man kann davon ausgehen, dass er sich allgemein auch anderen gegenüber so verhält.

Queen1877
Fragesteller

Er hat auch eigentlich eine Freundin…

GutenTag2019  05.09.2021, 12:59
@Queen1877

Worum geht es dir eigentlich? Du stellst ja immer wieder diese Frage!

Willst du deinen Führerschein machen, oder mit ihm flirten und dein Ego polieren?

Du reduzierst dich offensichtlich selbst auf deine Brüste, denn sie dienen dir ja auch hier für Aufmerksamkeit.

Traurig!

Er ist eben ein Mensch. Die sind eben nicht immer gleich gut drauf. Außerdem wird er nicht dafür bezahlt "small talk" zu halten.

GutenTag2019  05.09.2021, 12:52

Er wird auch nicht dafür bezahlt, Anzüglichkeiten zu kommunizieren!