Fahrlehrer ist immer anders,soll ich ihn darauf ansprechen?
Also eigentlich habe ich nichts gegen meinen Fahrlehrer. Aber manchmal ist er richtig nett,redet viel mit mir usw. und dann in der nächsten Fahrstunde ist er wieder komplett still,sagt garnichts mehr,ist bei einem Fehler direkt sauer und angepisst auf mich und verhält sich richtig komisch. Oder ist am Anfang der Fahrt mega gesprächig, sagt ich kann schon gut fahren,ist richtig nett und wird dann(obwohl ich noch keinen Fehler gemacht habe) richtig ruhig aufeinmal,als hätte ihm etwas die Sprache verschlagen.
Mich macht das dann immer wirklich mega unsicher,weil ich denke er hat jetzt ein Problem mit mir oder sonstiges. Nach der letzten Fahrstunde wo er so war,ging’s mir wirklich schlecht danach…
Denkt ihr ich soll mit ihm darüber reden? Da ich nächste Woche jeden Tag fahre(letztes Mal vor meiner Prüfung) und ich mich nicht die ganze Zeit unwohl fühlen möchte.
Achso,er ist selber noch relativ jung(6 Jahre älter wie ich und noch in der Ausbildung,fast am Ende).
Manchmal wie zb letzte Woche war er ganz locker,hat noch Witze gemacht,meinte auch aus Spaß als wir über Unfälle geredet haben: ja Airbag hast du ja genug;)
und alles war mega entspannt. Dann danach die Stunde wieder total angespannt,komplett ruhig und mega unangenehm.
3 Antworten
Spreche es an, kann viele Gründe haben.
- er will professionelle Distanz aufrecht erhalten
- du machst vielleicht viele Fehler und er fühlt sich schlecht :D
- er steht auf dich aber hält sich zurück, weil es komisch wäre
- er hat private Sorgen..
- du hast vielleicht Probleme mit Männern
kann echt alles sein.
Nur weil ein Mensch eine Beziehung hat, heißt es nicht, dass die Person nicht noch andere geil oder sympathisch findet. Vielleicht stehst du ja auf ihn. Wahrscheinlich oder?
Komisch, dass dich das aber so beschäftigt. Frag dich lieber mal warum du so reagierst als zu fragen warum er unterschiedlich drauf ist.
ja Airbag hast du ja genug;)
Das ist ja übel!
Ich würde den Fahrlehrer wechseln! Er hat sich professionell zu verhalten!
Und du hast eine Abgrenzungsproblematik! Sein ganzes dümmliches und unreifes Verhalten ist alleine SEIN Ding und hat nichts mit dir zu tun. Man kann davon ausgehen, dass er sich allgemein auch anderen gegenüber so verhält.
Worum geht es dir eigentlich? Du stellst ja immer wieder diese Frage!
Willst du deinen Führerschein machen, oder mit ihm flirten und dein Ego polieren?
Du reduzierst dich offensichtlich selbst auf deine Brüste, denn sie dienen dir ja auch hier für Aufmerksamkeit.
Traurig!
Er ist eben ein Mensch. Die sind eben nicht immer gleich gut drauf. Außerdem wird er nicht dafür bezahlt "small talk" zu halten.
Das mit den Fehlern denke ich nicht,er hat schon öfter gesagt ich fahre gut. Das er ist mich steht auch nicht,da er eine Freundin hat.