Fahrlehrer besuchen - nervt das?

3 Antworten

Hallo, Ich freue mich auch über jede Nachricht, aber manche lese ich erst eine Woche später,weil ich einfach keine Lust habe immer mit dem Gerät durch die Gegend zu laufen.

Er wird sich sicherlich freuen, wenn du ihn mal besuchst.

Hallo :)

Ach ja.. ich denke, solange er sich freut bzw. angab das zu tun ist es doch okay & er wird sich bestimmt freuen, wenn es zeitlich passt :) Dann gehst du einfach mal vorbei, wird doch sicher nett.

Auf die WhatsApp Nachrichten würde ich nicht groß eingehen bzw. mir keine Gedanken machen ------> denn vllt. war er in Zeitdruck als er das sah/las oder ist er jemand, der nicht unbedingt perfekt damit auskommt also nicht mehr damit schreibt wie er wirklich muss.

Viel Freude & gute Fahrt :)

Warte und schau was sich ergibt. Wie alt seit ihr beide wenn ich fragen darf?:) viel glück auf jeden fall mit ihm

castiel555
Fragesteller

also nicht schreiben ?
Ich bin 23 und er 31

und achso er hat eine Freundin daher bin ich vorsichtig

lila654  27.02.2017, 21:17

Ich würde mit dem schreiben etwas warten. Er hat eine Freundin nicht dass du noch Streit bei denen auslöst. Nach dem Konzert wird sich wahrscheinlich entscheiden wie es weiter geht. Und vielleicht schrieb er nur "danke" und sonst nichts weil er gerade Streit mit seiner freundin oder so hatte. Schon alleine von dem was du erzählst wirkt er interessiert. Es hängt nach dem Konzert aber eher von ihm ab weil er vergeben ist.

castiel555
Fragesteller
@lila654

hast du zeit um privat zu schreiben nur wenn es ok ist ?

lila654  27.02.2017, 22:47

Natürlich gerne :)

lila654  27.02.2017, 22:56

Kannst mir ja über instagram bei einen meiner accounts die nummer schicken: quotes_and_facts_and_more

lila654  27.02.2017, 23:00

Kann man hier privat schreiben?

lila654  27.02.2017, 23:05

Funktioniert das auch am Handy? Weil ich finde hier nichts (/_.)

castiel555
Fragesteller
@lila654

ja bin auch am Handy.
Geh mal auf mein Profil und schick mir mal ne einladung