Fahrlehrer am Wochenende schreiben?

4 Antworten

Ich würde auf Dienstag warten. Es sind Feiertag, das ist unhöflich. Oder magst du es wenn dein Lehrer dich n den Ferien was zum Unterricht fragt?

Ich würde schreiben. Normalerweise sollte er ein extra Geschäftshandy haben und nicht seine private Nr. dafür nutzen. Und am Sonntag/Feiertag wird er das Geschäftshandy dann aus haben, wenn er nicht gestört werden will.

Ja schreib. Wenn er zurückschreibt dann schreibt er zurück wenn nicht dann nicht

na klar, wieso sollte es nicht okay sein. er wird schon antworten wenn er zeit hat