Fahrlehrer?

2 Antworten

Guten Abend,

ich würde dann nicht mehr mit ihm fahren, es braucht ein professionelles Verhältnis und er muss in der Lage sein zu sagen, hey das war jetzt scheiße. Ich sehe, du bist schon länger beim Führerschein dabei und hast auch schon sehr viel Geld ausgegeben.

Rede mit dem Chef der Fahrschule oder im Büro, dass es so nicht weiter geht(!), es ist dein Geld und deine Zeit. Du wärst nicht die erste, die nach dem Wechsel vom Fahrlehrer binnen einem Monat auf einmal den Führerschein hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Führerschein Klasse B seit Q4/2024 in DE; Theorie 0 FehlerP

Emma8379 
Beitragsersteller
 23.01.2025, 07:59

Er ist der Chef . Das ist mein Problem er lässt mich nicht mal zu einem

anderen Fahrlehrer wechseln

was würdet ihr mir raten

Einen anderen Fahrlehrer oder komplett Fahrschule.

Ein Fahrlehrer, der dir nichts beibringen, bzw. deine Fehler nicht ansprechen möchte, kann dir auf lange Sicht auch nichts beibringen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AM, A1, A2, B, L

Emma8379 
Beitragsersteller
 23.01.2025, 08:01

Er lässt mich nicht zu einem anderen Fahrlehrer wechseln. Er meint ich sei ein schwieriger Mensch .. Ich würde mir vieles zu Herzen nehmen . Woher will er das wissen er sagt nie ja das is mies sondern immer daran kann man aufbauen .. er muss nicht mein Ego streicheln sondern soll mir einfach sagen wo der Frosch die locken hat