Fahrgeld in Ordnung oder zu teuer. Auto Rechnung?

3 Antworten

18€ am Tag, lol. Da will sich jemand auf Deine Kosten bereichern.

Scheint ja ein richtig schlauer zu sein. Entweder wirklich so blöd oder ein Fuchs.

Man kann etwa mit 0,35€ pro Kilometer rechnen, das wären knapp 8,50€ pro Tag.
8,50€ pro Tag x 22 Arbeitstage = 185€.

185€ / 2 = 92,50€.

Der möchte kostenlos Auto fahren dank deiner Hilfe.

Ein anderer sprach von 2,5€ pro Fahrt, ich würde einfach pauschal 50€ im Monat geben.

Hi, das ist unverschämt teuer.

2,50 € am Tag wäre immer noch genug. So will er Dir seine ganzen Autokosten aufbürden: Benzin, Steuer, Versicherung, Verschleiß. Das ist nicht angemessen, die Kosten trägt er sowieso, dafür hat er ein Auto.