Fahrerflucht Auto Schnappschuss. Erkennt jmd die Automarke und Typ. Fahrerflucht?

3 Antworten

Ist ein Dacia Dokker. Dem blauen Schein nach entweder mit blau gefärbten Scheinwerferbirnen oder gleich nachgerüsteten LEDs.

Die Info allein wird dir aber nur bedingt helfen. Geh zur Polizei, erstatte Anzeige und leg denen das Foto mit vor.

Das ist Arbeit der Polizei! Hier wirst du keine zuverlässigen Antworten bekommen.

Das wird die Polizei schon machen, mit besseren Methoden, als jeder Nutzer hier - Anzeige erstatten musst Du ja sowieso.