Fahren wir deutsche öfter SUV‘s als andere Länder?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich sage mal so: Deutschland gehört zu einem der wenigen Länder, wo es eine nennenswerte Nachfrage nach Kombis gibt. Und was kauft man, wenn man mehr Platz als in einer Limousine braucht, aber keinen Kombi? IMHO eher ein SUV als einen Kleinbus...

notting

Woher ich das weiß:Hobby

Glaube, dass wir in Deutschland schon gut dabei sind, aber wenn man sich mal die UK, Schweiz oder die USA ansieht, da habe ich immer viel mehr SUVs gesehen.