Fahren ohne Fahrerlaubnis trotz Bewährung??

2 Antworten

Ich sag nur 2500€ für den Seminar ausgeben, Führerscheinsperre für paar jahre vill. Jetz die preisfrage um die sachen zu gewinnen, läuft das über die polizei der unfall?

Thommy996666
Fragesteller

Ja der ist zu Polizei gegangen obwohl wir das privat machen wollte. Und das krasse ist der hat gesagt das ist Fahrerflucht obwohl wir beide gesagt habe es ist nichts und dann nummern ausgetauscht haben. Das lief sogar schon über die Versicherung

KlugerGehirn53  13.12.2020, 01:41
@Thommy996666

Dann erhebe gegen seine Aussage wiederspruch. Hast ja genug beweise. Jetz das andere thema, du bist aufjedenfall dran, ich wünsch dir alles gute! Möge Gott dir helfen!

bin auch versichert gewesen.

Das Auto ? ist Versichert. Die Versicherung wird sich den Schadensbetrag von dir zurückholen .

Ob das Gericht deine Bewährung widerruft bleibt abzuwarten .

Du musst ja die zu erwartende Strafrechtliche Geldstrafe sowie die evtl. Regressforderung der Versicherung bezahlen .

Wird deine Bewährung widerrufen , kannst du davon ausgehen das es ein wenig länger dauert bist du die Freiheit wieder genießen kannst . Denn vermutlich wird der Staatsanwalt in dem Verfahren wegen Gefährdung des Straßenverkehrs in Tateinheit mit Fahren ohne Fahrerlaubnis auch eine Haftstrafe evtl. von 6 Monaten fordern . Die Versicherung hat ja 30 Jahre Zeit sich das Geld von dir zu holen.