Fahren die Paketauslieferer bei DHL immer die selbe Route?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Normalerweise haben die Paketfahrer immer die gleiche Route, zumindest in der Regel. Ausnahme ist natürlich, wenn ein Kollege krank wird und denn Route auch noch zum Teil übernommen werden muss.

ja der Fahrer wo sonst bei dir fährt , fährt immer die selber Route dass ist auch egal wenn eine andere Straße mal mehr bekommt dass hat also keine Ursache. Auser wenn mal ein anderer fährt , der kann seie Route auch selbst auswählen wie er fahren will. Und nein Routen werden nicht von Computer berechnet, Jeder Fahrer muss und kann Selber entscheiden wie er fährt.